Verlage/Händler Erik Wujcik stirbt an Krebs

Schwerttänzer

Kainskind
Registriert
11. November 2004
Beiträge
1.188
Erik Wuhcik, ein Rollenspieler und Autor aus den frühen Tagen des Rollenspiels stirbt an Krebs.

Er ist einer der ältesten Autoren von Palladium und der Autor des Rollenspiels Amber the diceless, der für mich bezüglich Rollenspiel einer der 2 gossen Augenöffner auf dessen Möglichkeiten und Potential war und ist.

Palladium Books Press Release

Erick Wujcik
 
AW: Erik Wujcik stirbt an Krebs

Noch gruseliger finde ich allerdings das da der Nachruf schon zu Lebzeiten geschrieben wird...Ich weiß nicht wie Mr. Wujcik das sieht, aber dieser tränenreiche Abschied inkl "Your light will live on" wäre MIR in seiner Situation zu blöd...
 
AW: Erik Wujcik stirbt an Krebs

Irgendwie sehr
.
.
.
.
.
amerikanisch.

Schade, aber wir alle müssen mal abtreten - ist halt Scheisse wenn es so ist.
 
AW: Erik Wujcik stirbt an Krebs

Sehr tragisch :( Mit Erick Wujcik geht ein ganz Großer des Hobbies.
 
AW: Erik Wujcik stirbt an Krebs

Das war jetzt, wenn man einfach zum letzten Post scrollt und insbesondere, wenn man nur schnell die Überschrift gelesen hat, auch ein wenig morbide...

Zur Threadüberschrift und zur Sache an sich kann ich nur sagen: Das werden wir ja sehen. Ich finde es bedauerlich, daß Erick Wujcik Krebs hat und wünsche ihm nur das Beste. Ich will gerne glauben, daß seine Chancen gering sind, bin aber nicht bereit, ihn jetzt schon für tot zu erklären. Aber Kevin Siembieda neigt eben zum Drama...
 
Zurück
Oben Unten