Shadowrun 5e

Erhoehen eines koerperlichen Attributes mit Blut in der selben oder kommenden Runde?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von vivienss, 21. November 2010.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    Wie ihr seht, spielen wir eine sehr gesellschaftliche Runde und kommen selten in Kampfsituationen.

    Da ja Geschwindigkeit immer fuer die naechste Runde aktiviert wird, aber die Heilung in der selben Runde geschieht, wollte ich fragen, ob es eine Textstelle gibt, worin beschrieben wird, ob das Erhoehen eines koerperlichen Attributes mittels Blutes im Kampf direkt stattfindet oder erst in der naechsten Runde?

    Danke!
     
  2. Vega

    Vega Guest

    AW: Erhoehen eines koerperlichen Attributes mit Blut in der selben oder kommenden Run

    GRW 93

    ein blutpunkt kann ein bestimmtes körperliches attribut um eins erhöhen. der spieler muss den einsatz eines blutpunktes ansagen und bekommt für den rest der szene einen zusätzlichen würfel
    . pro runde kann nur ein blutpunkt eingesetzt werden, aber die auswirkungen kumulieren sich über eine anzahl von runden, wenn weitere blutpunkte eingestzt werden. nach drei runden und drei blutpunkten könnte ein char kk +2 und geschick +1 haben . natürlich können kainskinder niedrigerer generation oft mehr blut einsetzen
     
  3. Drakun

    Drakun Pflanze

    AW: Erhoehen eines koerperlichen Attributes mit Blut in der selben oder kommenden Run

    Also die Interpretation von "next round" bei Geschwindigkeit ist ja auch nicht ganz eindeutig, da die Disziplinsaktivierung ja vor einer Kampfrunde stattfindet. Ich würde das wie Heilung handhaben, also mit mehr oder weniger sofortiger Wirkung.
     
  4. vivienss

    vivienss Unschuldiges Mädchen

    AW: Erhoehen eines koerperlichen Attributes mit Blut in der selben oder kommenden Run

    Ja, stimmt, da gabs mal eine Diskussion mit Geschwindigkeit. Ich suche es mal gleich.
    Danke sehr!
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle können das selbe Literatur 3. April 2014
Körperliche Attribute vebessern? WoD1: Dämonen: Die Gefallenen 5. März 2012
Ghule: Attribute erhöhen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 18. Oktober 2009
SR Runde in OWL sucht frisches Blut Kontakt 7. Mai 2007
Der Körper und seine körperlichen Fähigkeiten WoD 1: Vampire: Die Maskerade 27. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden