SR5 Erfahrungen mit Würfelsimulatoren

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Ich würd ja gerne weiter SR spielen, vor allem weil SR5 insgesamt ziemlich gut gelungen ist. Nur die Poolmechanik stört mich immens, die hat mich früher schon gestört und wurde in 4 und 5 ja noch schlimmer dank Ausweichwürfe und Panzerung die gewürfelt wird. Viel zu mühseelig und langwierig und eigentlich völlig unbrauchbar für Action.

Daher meine Frage obs wirklich brauchbare und einfach zu bedienende Würfelsimulatoren gibt.
Und vor allem wie sind eure Erfahrungen mit Simulatoren? Wie ist das Spielgefühl damit?
 
Das Spielgefühl leidet.
Außerdem ist die Gefahr des ludus interruptus um so größer, wenn so ein elektronisches device erst mal auf dem Tisch liegt.
Aber guck mal in den Appstore deines Vertrauens, es gibt da so viele, die richtig richtig gut sind, toll aussehen und sogar für diverese Regelmechaniken mitrechnen.
 
Zurück
Oben Unten