Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

Dieses Thema im Forum "HârnMaster" wurde erstellt von sard, 8. Februar 2009.

  1. sard

    sard Hârniac

    moin.
    kennt / benutzt jemand von euch den campaign cartographer 3?
    cc3
    cc3-drosi-rezi
    wenn ja, wie schätzt ihr den übungsaufwand ein, bis ein ergebnis á la hârn-style realisiert werden kann?
    welche erfahrungen habt ihr gemacht.
    sard
     
  2. Max Paint

    Max Paint Dhampir

    AW: Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

    Es gibt bereits ein Tool für den CC2, welches man kostenlos runterladen kann und welches sich Mapp Hârnica nennt. Kann ich nur wärmstens emfpehlen.

    Max
     
  3. sard

    sard Hârniac

    AW: Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

    also hast du demnach erfahrung mit CC2?
     
  4. Max Paint

    Max Paint Dhampir

    AW: Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

    Ja, hab ich. Man muss sich anfangs sehr stark umgewöhnen, da es ganz anders funktioniert als die gängigen Grafikprogramme. Aber wenn man einmal die Funktionsweise durchschaut hat, ist es extrem klasse. Weil man Karten, die schon weit fortgeschritten sind, auf einfachste Art und Weise umändern kann.

    Der Zeitaufwand das Programm zu erlernen ist es aber wert. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren. (ich konnte am Anfang auch nix mit anfangen und hab's erstmal wieder in die Ecke gestellt. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr hergeben.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kartengenerator!?! Rund um Rollenspiele 1. November 2015
Campaign-Cartographer-3-Experten für Kartenübersetzung gesucht! Barbarians of Lemuria 13. Januar 2012
Campaign Cartographer Rund um Rollenspiele 11. September 2011
Fragen zum Campaign Cartographer 3 Rund um Rollenspiele 23. November 2009
Karten/Pläne erstellen? Rund um Rollenspiele 5. März 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden