Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

sard

Hârniac
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
266
moin.
kennt / benutzt jemand von euch den campaign cartographer 3?
cc3
cc3-drosi-rezi
wenn ja, wie schätzt ihr den übungsaufwand ein, bis ein ergebnis á la hârn-style realisiert werden kann?
welche erfahrungen habt ihr gemacht.
sard
 
AW: Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

Es gibt bereits ein Tool für den CC2, welches man kostenlos runterladen kann und welches sich Mapp Hârnica nennt. Kann ich nur wärmstens emfpehlen.

Max
 
AW: Erfahrungen mit Campaign Cartographer 3?

Ja, hab ich. Man muss sich anfangs sehr stark umgewöhnen, da es ganz anders funktioniert als die gängigen Grafikprogramme. Aber wenn man einmal die Funktionsweise durchschaut hat, ist es extrem klasse. Weil man Karten, die schon weit fortgeschritten sind, auf einfachste Art und Weise umändern kann.

Der Zeitaufwand das Programm zu erlernen ist es aber wert. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren. (ich konnte am Anfang auch nix mit anfangen und hab's erstmal wieder in die Ecke gestellt. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr hergeben.)
 
Zurück
Oben Unten