erfüllter Traum

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
Registriert
7. August 2006
Beiträge
1.572
Ich habe es nicht selbst gemalt, aber ich habe es seit heute morgen 10 Uhr in meinem Wohnzimmer (an einer eigenst freigeräumten Wand) hängen.
Ein Traum den ich mir nun erfüllt habe.
hashe02.jpg

x Jahre schon habe ich immer wieder vor der Galerie gestanden und minutenlang dieses Bild angehimmelt. Bin kleine Umwege gelaufen, wenn ich in der Nähe war, um eben einen Blick erhaschen zu können. Und zu Weihnachten dann, habe ich es einfach gekauft. Bis ich eine Spedition gefunden hatte die a: ein Kunstwerk und b: Sperrgut bereit war nach Frankreich zu liefern, hab ich mir echt die Finger wund getippt und den Mund fusselig gequatscht am Telefon. Nun ist es da.
Und es ist soooo wunderschön. ER ist soooo beeindruckend (1000% genau mein Männertyp)
Haltet mich für irre, aber ich höre eine (nein seine) Stimme im Kopf wenn ich das Bild betrachte, ich glaube ich weiß wie er den Mund bewegt wenn er spricht, wie er den Kopf hält oder sich bewegt ... *säuftz*
Der Künstler heißt Königshoff und lebt in Deutschland. Es ist das Bild was mich bis jetzt im Leben einfach am meisten angesprochen hat.
 

Anhänge

  • erfüllterTraum.jpg
    erfüllterTraum.jpg
    517,5 KB · Aufrufe: 15
AW: erfüllter Traum

Verschoben.

Die Zeichenwerkstatt ist nur zur Veröffentlichung eigener Arbeiten da.

Viel Freude mit dem neuen Bild.
 
Zurück
Oben Unten