Ereignisse während des Zeitsprungs...

Thalassa

Regent
Registriert
29. März 2005
Beiträge
333
Man hat es bemerkt. Erique ist zurück.

Im Spätherbst 2007 kommt Erique zurück in die Stadt und übernimmt wieder den Posten des Regenten den er bekleidet.

Johardo lebt in der Burg und Erique ist Johardo zwar Rechenschaft schuldig, aber die Tremere des Gildenhauses unterstehen in erster Linie Erique - also mir. :D

Nachdem Erique ein paar Tage in der Stadt ist, lädt er alle Tremer der Stadt - bis auf Johardo natürlich - in das Gildenhaus ein.

Erique steht im Besprechungsraum. Das Fenster zeigt den Nachthimmel. Einige Zeit nach dem Johardo das Gildenhaus verlassen hatte verflog auch die Magie die auf das Fenster gewirkt wurde. Ein normales und ebenso ungewohntes Bild zeigte sich so hinter dem Fenster. Erique lächelte darüber. Ein Zeichen mehr das der alte Mann nicht mehr hier ist.

Erique wartet gespannt darauf, wer als erster ankommen wird.

Der Schwule Engländer? Der dicke? Das Küken?
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Out of Character
sorry, hatte ich total übersehen. Und Johanna ist seit Anfang Juni 06 kein Kücken mehr! Seit Florenz um genau zu sein.

Tatsächlich war Johanna die erste, die den Besprechungsraum betrat. Die junge Tremere war über die Ankündigung von Eriques Rückkehr alles andere als erfreut gewesen. Als sie damals als 'Spionin' ihres Lords nach Finstertal kam, hatte sie der Regent ziemlich unterkühlt empfangen. Andererseits wußte sie das es mehr als dumm wäre sich das Leben selbst schwer zu machen indem sie ihrem Regenten mit irgend etwas Anderem als Gehorsam und Ehrerbietung begegnete.

So betrat sie den Raum mit freundlichem Gesicht, verbeugte sich tief und verharrte, darauf wartend das ihre Anwesenheit zur Kenntnis genommen wurde.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

"Hallo Magus von Greif. Willkommen."

Wie kühl die Begrüßung doch war. Ganz andres als die warme und herzliche Begüßung von dem Professor es immer war.

"Schön Sie zu sehen. Setzen Sie sich. Meinen Sie Magus Gellar und Magus Thorson beehren uns noch?"
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

"Aber sicher doch!"

Die dunkle Stimme von der Eingangstür bestätigte die Ankunft des breit gebauten Tremere.

"Guten Abend, Regent!"

Er verneigte sich einmal und kam näher heran.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Erique wartete noch eine Weile nachdem der massige Tremere gekommen war. Dann sprach er beide an.

Wie sich unschwer vermuten lässt, bin ich zurück in der Stadt und werde meinen Platz hier als Regent wieder einnehmen. Meine Mission war erfolgreich und ich hoffe das wir gut zusammen passen werden. Zumindest die, die pünktlich sind.

Ist Magus Gellar verschwunden, oder hat er sich offiziell abgemeldet? Seid Ihr also die Besatzung des Gildenhauses? Die gesamte?


Erique schien etwas verwundert das nur so wenig Tremere in der Stadt sind, er wird sich in Wien dafür einsetzen müssen das hier die Pyramide voll wird.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Out of Character
Da Malkav schon seit längerer Zeit mal wieder verschwunden ist, werde ich mal einen Platzhalter einfügen.


Viktors Miene blieb von einem angedeuteten Lächeln abgesehen unbeweglich.
Er hielt nicht viel von Domingez, seit er den Ravnos Martin Thabaz mit einem Blitz verbrannt hatte.

"Magus Geller ist meines Wissens nach mit Aufgaben unterwegs und zur Zeit nicht in Finstertal!
Ein weiteres Mitglied unseres Clans namens Rafael ist meines Wissens nach noch im Auftrag des Lords unterwegs, aber vielleicht kommt er noch!
Ansonsten ja, zumindest aus vampirischer Sicht sind das alle!
Der Durchlauf in Finstertal ist recht hoch!"

Er warf einen Blick zu Johanna und lächelte.
Trotz den Schwierigkeiten, in die man mit dieser Frau geraten konnte, war er froh, jemand halbwegs beständigen zu haben.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Rafael betritt den Raum schnell und und stellt sich knapp hinter seine beiden Clansgenonossen, er deutet eine Verbeugung an und mustert den ihm unbekannten, aber offensichtlich ihm vorgesetzten tremere. er kramt in seinen erinnerungen und versucht das gesicht zuzuordnen. er zieht unwillkürlich die augenbraue nach oben und wartet darauf angsprochen zu werden.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Der bullige Tremere schaute kurz über die Schulter und lächelte Rafael aufmunternd zu.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Johanna lächelte ihre männlichen Clansgenossen freundlich an, als sie den Raum betraten. Die Information das Ernest erneut die Stadt verlassen hatte, nahm sie mit unbewegtem Gesicht auf, es wäre nicht gut ihre Erleichterung darüber sehen zu lassen, aber Johanna konnte den überheblichen Engländer nun einmal nicht leiden.
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Langsam fragte sich Rafael ob die formelle Begrüßung noch lange dauern würde.
Er schaute seinen neuen Vorgesetzten noch einmal an und begab sich mental wieder zu anderen Themen.
Seine Hand steckte wieder tief in seiner Manteltasche und er friemelte leicht nervös an seinem Palm herum.
Er ertappte sich dabei wie er die Tastensperre auf und zu schob....es gäbe wohl nicht peinlicheres als wenn das Gerät jetzt anfangen würde Töne von sich zu geben. Er sammelte sich kurz und nahm die Hand wieder aus der Tasche. Er nahm seinen Mut zusammen und stellte sich vor " Rafael Lorenz , es ist mir eine ehre sie kennen zu lernen"
Formalitäten waren noch nie seine Stärke und er war sich sicher dass ein neuer Regent ganz genau wusste wer in seinem Gildenhaus tätig wäre und welchen Status er bekleidete....also fasste er sich kurz
 
AW: Ereignisse während des Zeitsprungs...

Out of Character
Ich schreib hier mal kurz den Verlauf nach dem nun alle wissen das Erique Staub ist. ;)


Erique begrüßte Euch als Regent der Stadt, teilte auch kurz und bestimmt sowie herablassend mit das Viktor nicht mehr im Amt der Geissel ist aufgrund von unfähigkeit und das der Prinz Ihn, Erique Domingeuz zur Geissel ernannt hat. Allerdings soll Viktor als dritthöchster Tremere der Stadt der Vertreter für Ihn im Gildenhaus sein. Auf Deutsch, die Drecksarbeit machen.
 
Zurück
Oben Unten