Kartenideen Ereigniskarte - Du kennst die Regeln !

Registriert
28. März 2010
Beiträge
35
Ereigniskarte
Du kennst die Regeln !

Du kannst eine beliebige Regel erfinden,
die zwei Runden akzeptiert werden MUSS!
Nur einmal einsetzbar


Also ich wollt eigentlich noch dazu schreiben das es sich nicht um EXTRA KARTEN handeln darf...
 
AW: Ereigniskarte - Du kennst die Regeln !

Ja. Die Grundlegenden Regeln (wie z.B. Siegerstufe nur durch Kampf, oder Sieg mit Stufe 10) sollten nicht verändert werden können. Aber zusätzlich Regeln (z.B. Alle Untoten erhalten +5, Wer ein Monster aufdeckt das mit dem Buchstaben "A" beginnt bekommt eine Stufe etc) wären schon denkbar.
 
AW: Ereigniskarte - Du kennst die Regeln !

Die Karte gebalancet hinzubekommen macht einen ellenlangen Bescreibungstext nötig.
 
Zurück
Oben Unten