Erdenstern wird Dunkel - Into the dark

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
intothedark.jpg


Die vierte Scheibe des Erdenstern-Trios wird Into the Dark werden und mutmaßlich auf dem Nordcon Premiere feiern. Das Musikprojekt schreibt Soundtracks für Rollenspielrunden und unterstreicht damit musikalisch typische Rollenspielszenen.

Dazu heißt es: „Diesmal steigen wir hinab in finstere Abgründe - Grusel, Horror, übermächtige Feinde und schleichender Wahnsinn. Das schlägt sich auch in neuen Klangfarben und Arrangements nieder. "Into The Dark" wird wie üblich systemübergreifend sein, und beispielsweise bei Dark-Fantasy-Kampagnen, (Borbarad lässt grüßen), wie auch bei Cthulhu- oder World Of Darkness-Abenteuern eine gute Figur machen.“

Wer nicht zum Nordcon kommt, kann die CD zum Preis von 13 Euro vorbestellen, später dürfte die UVP 15,49 betragen.

Erste Infos finden sich hier: http://www.erdenstern.com/de/intothedark.php

Und im Erdensternforum kann man schonmal Fragen dazu stellen: http://www.erdenstern.com/forum/viewtopic.php?t=230
 
AW: Erdenstern wird Dunkel - Into the dark

Also die anderen klangen ja nicht schlecht. Vielleicht kann man auf der NORD-Con mal reinhören... :D
 
AW: Erdenstern wird Dunkel - Into the dark

Auf der Nordcon ist leider nur Vorpremiere mit einigen Probestücken, kaufbar wirde es erst zur Sommersonnenwende - 21. Juni 2007.
 
Zurück
Oben Unten