Zubehör Erdenstern Soundtrack-Übersicht

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Vielleicht kennt der ein oder andere das Problem, beim improvisierten Verwenden der Erdenstern-Soundtracks fünf Booklets vor sich liegen zu haben. Vielleicht auch nicht. So oder so habe ich eine kleine Übersicht gemacht, mit der ein SL etwas schneller mitkriegt, welches Lied vielleicht angebracht wäre. Into the Grey ist nicht dabei, weil wir es in unseren (Fantasy-)Runden nicht benutzen.

Viel Spaß! ;)
 

Anhänge

  • Into the.pdf
    153,5 KB · Aufrufe: 41
AW: Erdenstern Soundtrack-Übersicht

Magst du das auch für den Downloadbereich bereitstellen?
 
AW: Erdenstern Soundtrack-Übersicht

Ich finde das eine super Sache! Noch nützlicher wäre es allerdings, wenn die Tracknummern gleich dabei stünden, damit man direkt zu einzelnen Track springen kann.
 
AW: Erdenstern Soundtrack-Übersicht

Ich vermisse Into the Gray. :-( Aber ein Boklet und eine DIN-A4 ist immer noch Besser als drei oder noch mehr Bockletts. :)
 
Zurück
Oben Unten