Erdenstern macht Punk – Grenzfall für Cthulhu Now

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
m_d70963aee91ee90914dcba22194b1c4a.jpg


Wie dem Cthulhu-Newsletter zu entnehmen ist, hat die Rollenspielsoundtrack-Truppe Erdenstern ein punkiges Stück für das Cthulhu Now-Abenteuer Die Geschichte der Kati S. geschrieben, woraufhin Auflösegerüchte laut wurden...

Dazu heißt es: „In dem Abenteuer Die Geschichte der Kati S. aus dem in den nächsten Tagen erscheinenden Band Todesangst besuchen die Charaktere ein Punkkonzert der Band Grenzfall im SO36 in Berlin. Passend zu dem Abenteuer findet sich die Webseite der Band hier (auf dieser ist auch der Song „Wohin wir gehen” als MP3 zum Download zu finden, der von Grenzfall für das Abenteuer eingespielt wurde).
Bei Grenzfall handelt es sich um die ehemalige Rollenspiel-Soundtrack-Truppe namens Erdenstern, die neue Wege gehen und jetzt ins Punkmilieu abgedriftet sind.“

Der Rollenspiel-Almanach hat nachgefragt und es ist keine Auflösung von Erdenstern zu befürchten:

„Das war ein Projekt, das Frank Heller und ich auf dem Nordcon besprochen hatten - im Zuge der Zusammenarbeit mit Pegasus, und gerade nach unserer “Into The Dark”-Cthulhu-Verbindung waren wir ins Gespräch gekommen. Frank erzählte von dem Abenteuer, und wir freuten uns, mal wieder unsere Vielseitigkeit austesten zu können. Punk hatten wir bis dahin noch gar nicht gemacht, und nach dem Funky Colts-Ausflug war das ein neues spannendes Thema.

Dass wir jedoch “ehemalig” sind, und “abgedriftet”, ist natürlich nur ein Werbegag - auch wenn das Projekt irre viel Spaß gemacht hat, werden wir Erdenstern jetzt natürlich nicht vernachlässigen! Ob es von Grenzfall je noch mehr zu hören geben wird, steht komplett in den Sternen.“

Die Links:
Grenzfall — grenzwertiger Punk aus Berlin
MySpace.com - Grenzfall - DE - Punk - www.myspace.com/grenzfallberlin
Erdenstern schmeißen Steine | Rollenspiel-Almanach - Infos News und Rollenspielmaterial
 
Zurück
Oben Unten