Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Out of Character
Ganz besonders dringend solltet ihr wieder hochgehen!! Oben warten Leute drauf das es mit den eigentlichen Dingen weitergeht. Also keine wirren Luftschlösser um anderer Leute Vorhaben spinnen, sondern fleißig Gäste bewirten! ;) Hopp hopp!
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Out of Character
Der Betrieb ist doch noch nicht offen, sonst würde sich Hel da bestimmt auch einen Kunden gönnen, gutes Essen und dazu bezahlt der auch noch ... lecker!
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Out of Character
Ich meinte die hängenden SC my dear!!! ;)
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Out of Character
Stimmt da waren ja noch irgendwelche Zigeuner :D


"Wir werden es sehen. Lass uns erstmal wieder nach oben gehen.

Ich bin gespannt, was die Leute mitbekommen haben und ob mein Laden noch steht."

Mit diesen Worten würde Peter dann wieder nach oben gehen, natürlich erst nachdem er seine Zuflucht gesichert hatte.
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Out of Character
Stimmt, hat die nicht geschrieben, sie machen Musik???


"Ja, gehen wir, hier können wir nichts mehr ausrichten, aber wenn etwas ganz aus dem Ruder laufen würde, hätte bestimmt Jona schon Alarm geschlagen", meinte Helena und folgte dem Ravnos nach oben.
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Wenn Peter mach oben kommen würde, würde er merken, daß Roxana und ihre Truppe inzwischen die Unterhaltund der Gäste mit Tanz und Geigespiel übernommen hatten.

Offenbar hatten die Prostituierten und die Gäste daran auch jede Menge Spaß, denn die tanzten eifrig mit.
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Als Peter hochkam, war er etwas verwundert, dass die Musik sich so geändert hatte. Doch in seinem jetzigen Gemütszustand hatte er keine Lust mehr sich damit zu beschäftigen, außerdem schien es den Leuten zu gefallen.

Die Feier hatte für ihn seinen reiz verloren. Er würde zur Bar gehen und sich noch ein paar Minuten sehen lassen und dann mit einem seiner Mädchen auf ein Zimmer verschwinden. Er brauchte jetzt ur Ablenkung etwas frisches Blut.
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Helena würde zusammen mit Jonathan noch eine Weile mit den Zigeunern feiern, tanzen und reden, um dann gegen Morgen aufzubrechen und den Tag in ihrer eigenen Unterkunft zu beenden, nachdem sie in einer stillen Ecke noch das Angebot eines der männlichen Gäste angenommen hatte, der hinterher von ihr und ihrem Wesen mehr als nur begeistert sein überzeugt und beeindruckt sein würde.
 
AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

Auch Luchia mergte langsam, das sie müde wurde und sie sah Ranco an.
"He, Moppetit, bist du müde?
Soll ich Roxana bescheid sagen, das wir schon zurück wollen, sieh mal dein Freund ist auch
anderweitig beschäftigt, aber ich bin sicher das auch er nochmal zur Kompania kommt und uns besucht."
Ich kann ihm doch nicht sagen, das ich finde,das dieser Feund, meinermeinung nach,
zu Streitlustig ist!

Luchia lächelt ihren Bruder warm an und und wartet auf, die für sie, nur einzige richtige Antwort,
nehmlich, das er nur mit geht, enn Roxana auch mit geht oder noch min. drei Männer,
denn das würde zeigen, das Ranco mal wieder viel gelehrnt hätte, auch aus der Vergangenheit,
mein kleiner Tunichtgut!!
 
Zurück
Oben Unten