[EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Welches Maskottchen für den SL-Band?


  • Umfrageteilnehmer
    33

Myrmidon

Red Chief 4016
#StandWithUkraine
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
855
Mahlzeit,


bei der Magie hat recht eindeutig der Frosch das Rennen gemacht, der fällt hier also raus.


Alsdenn: Welches Maskottchen soll der SL-Band kriegen?


tiere2.jpg
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Fuchs! ... aber wo bleibt die Umfrage? :D
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Bin auch für den Fuchs. Und Myrmidon, du hast in deinem Magie-Maskottchen Thread noch eine Frage offen. :D
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Hey, dat is ja witzig.

Dieses lustige Forum setzt also meinen Thread schon rein, während ich noch die Antworten eintippe - und wenn dann das Telefon klingelt....

Egal - Ihr dürft jetzt klicken!
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Das Gürteltier kann ich mir übrigens gut für einen Krieger-Band vorstellen. :D
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Ich habe zu dem Thema ein überzeugendes Lied geschrieben, mal sehen ob ich den Text noch aus dem Kopf zusamenkriege:

Nanananananana
Hörnchen!
Nanananananana
HÖRNCHEN!

(Zu singen nach der Melodie der 70er-Batman-Serie; am Ende angekommen bitte wieder von vorne anfangen.)
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Ich will das Eichhörnchen, weil Eichhörnchen sind einfach nur cool.

Gruß

Marduk
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Eindeutig auch Eichhörnchen!

Denn... never trust a smiling squirrel... ah gamemaster.^^
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

He! Hallo! Das Gürteltier ist die galoppierende Geilheit! (Skandiert) Gürteltier! Gürteltier!
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Hmm...

zur Zeit riecht's nach Fuchs - ist aber knapp.

Finden sich noch Wähler für's Hörnchen, oder haben wir schon einen Gewinner?
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Wir haben schon einen Gewinner. :)
 
AW: [EPOS] Endabstimmung, SL-Maskottchen

Stimmt, das Hörnchen! Der Fuchs hat bestimmt geschummelt... :koppzu:
 
Zurück
Oben Unten