Star Wars Episode VIII

Es gibt keinen Todesstern.
The First Order dominiert.
Kylo Renn kriegt Metallersatzteile.
Und es wird ein charmanter Gauner eingeführt.
Das Training wird nicht gezeigt werden.
Und es wird natürlich aufgelöst wer wessen Tochter/Sohn/genetischer whatever ist. ^^
 
Wessen Trainig wird nicht gezeig? Klar zeigen die wie Luke seine junge Padavan in guter alter Yoda-Tradition triezt.
 
Ich denke es gibt einen mittleren Timeskip, also sieht man allerhöchstens Ausschnitte/das Ende davon.
Würde mich aber freuen wenn ich mich irre. :)
 
Hmmm, übertrieben andere belehrende, humorlose Besserwisserin mit Kampfmeditation als einzige Daseinsberechtigung?

Na hoffentlich NICHT!
 
Was haltet ihr von der Idee, das Rey ein Kenobi ist? Ungeachtet der Zeitabfolge, Episode VII spielt >30 Jahre nach Kenobis tot, aber einige Diskussionen laufen dazu schon , beispielsweise 9GAG :p

Ich hoffe ja immer noch, das Rey in Wirklichkeit Anakin Skywalker ist und erneut durch die Macht "erschaffen" wurde. Dann hätten wir eine Pseudo-Religiöse Wiederauferstehung mit dem eigentlichen Helden aller bisherigen Teile.
 
Man kann es mit dem Wiedererkennungswert übertreiben

Hier zeigt ein Fan ein paar der vielen Similaritäten von E7 zu anderen SW-Filmen auf und demonstriert eindrucksvoll, mit welcher Penibilität Fans SW zerlegt haben, bis es praktisch fast unmöglich wird, etwas wirklich Neues zu schaffen. Das ist sehr bedauerlich. Nicht nur einmal habe ich mich bei Rollenspielen mit Leuten rumschlagen müssen, die besser wußten, wie ein Szenario auszusehen hat - um so bedauerlicher, wenn sie nicht mal bereit waren, sich selber an eine Geschichte heran zu wagen.

Ich kann nur sagen, diese Fan(atic)s sind der Tod der Fantasie. Sie erschaffen lediglich endlose Wiederholungen.


Original: https://youtu.be/DglBQf3U5Xs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Weiss nicht. Das ist so wie mit Sex. Immer wieder gleich, trotzdem schön.

Oder wie mit Essen.
Hat man erst man sein Lieblingsessen gefunden, dann ist zu viel Veränderung an dem Rezept nicht so gut.

Deswegen kann Dan Brown Bestseller nach einem "Kochrezept" raushauen.
 
Also das kann man so nicht sagen. Genauso wie es schlechten Sex gibt, gibt es schlechtes Essen. Würde die Fans eher mit quengelnden Kindern vergleichen, die einen Burger haben wollen oder Pommes Frites und Du bist da einfach durch mit . . . denn es gibt sooo viele tolle Sachen zu entdecken und ständig kommt was Neues dazu
 
@harekrishnaharerama : Ja, ich stimme Dir ja eben zu, ein Zerlegen in Bestandteile, ein zu viel des Nachdenkens kann den Genuss zerstören.
So wie die falsche Musik beim Essen. In einem indischen Restaurant erwarte ich eben nicht harte Technobeats.

Man kann zu viel und zu detailiert Nit-Picken, bis man sich den Genuss selbst madig macht.

Als Empfänger müssen wir einfach lernen zu Filtern, das ist bei so viel Scheiße im Netz durchaus eine Fertigkeit die man beherrschen muss.
Unser Forum ist ja im Vergleich zu anderen Orten ja die INSEL DER GLÜCKSELIGEN. Wir haben Meinungsfreiheit und die Posts sind relativ zivilisiert, anständig und relevant.

Man muß sich nur SpOn oder Heise anschauen und da sieht man das es auch bei redaktierten Foren ziemlich wüst, irrelavant und kindisch zugehen kann.

Facebook, Youtube und Twitter verstärken das noch mal.

Trotzdem finden sich in allen interaktiven Medien ab und an mal Gemmen der Erkenntnis. Und, und das ist ja das Tolle an Web 2.0, man hat die Chance mit zu reden.
 
training.jpg
 
Zurück
Oben Unten