Episches Munchkin Turnier in Köln

Devilsheep

+5 gegen alle Schafe
Registriert
14. März 2006
Beiträge
196
Hallo Munchkins,

endlich ist es soweit, der Termin für das schon länger angedachte Turnier steht.

Am Freitag, den 01.06.07 um 18 Uhr soll es beginnen, das erste Kölner Epische Munchkin Turnier.

Gespielt wird nach den von Pegasus Veröffentlichten Turnierregeln der Variante 3. ( Testen wir das doch einfach mal ).

Es wird an 4 bis 5er Tischen begonnen sobald ein Spieler dort Stufe 10 erreicht, wandert er an den Epischen-Tisch und dort wird dann Episch weitergezockt. Genaue Tunierregeln unter: Turnierregeln

Es gibt keine Startgebühr.
Preise für die 3 epichsten Munchkins und eine Menge Spielspaß garantiert.

Ich möchte um eine Voranmeldung bitten. Diese ist nicht Pflicht, wäre aber nett um mir bei der Planung zu helfen. Die Voranmeldung könnt ihr am besten direkt auf der HP vom Laden Hive World unter Spieletreff->Brettspiele machen.
Eine PN an mich ist aber auch in Ordnung.

Ich freue mich schon auf euer kommen.

Pierre Schwan aka Krakzilla-Topfpflanze aka Devilsheep
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Köln

In Anbetracht des Bald erscheinenden Munchkin Cthulhu werden wir die Chance und Mögliochkeit nutzen udn das direkt mal zu Kombienieren.

An unserem Tunier werdne wir dann auch Cthulhu episch spielen.

Mann wird das ein Spiel^^.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Lasst das Plündern beginnen...
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Köln

Ichwollte das turnier nur noch einmal in die Errinnerung der Munchkins rufen. Noch eien Woche dann ist es soweit....
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Köln

meinst du wirklich das irgenfjemand episch wird? es is doch viel warscheinlicher das vorher alle zu kultisten werden
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Köln

100% , Denn es wird 2 Arten von Tischen geben (falls genug spieler erscheinen)

Es wird erst an Tischen gespielt bis Stufe 10. derjenige der Stufe 10 erreicht packt seine Karten in Kartenhüllen und setzt sich an den Epsichen Tisch, sobald der 2te Spiler Stufe 10 erreicht folgt er dem ersten unl es wird begonnen Episch zu zocken... weitere Spieler folgen dann und Steigen ein...
Sinkt man unter Stufe 10 muss man den epischen Tisch verlassen und sich wieder am ersten Tisch hoch arbeiten. usw. usw.

Stelle mir das sehr lustig vor^^.
Sollten alle Kultisten an einem Tisch sein wandert der höchstufigste rüber. Wie dann die "Vorrunde" weiter geht das muss ich mir noch überlegen.

Es sollte einfach der Spielspaß im Vordergrund stehen und mein Anliegen war es einfach mal diese etwas andere Turnier variante auszuprobieren.

Grüße
 
AW: Episches Munchkin Turnier in Köln

Obwohl ich wirklich gerne gekommen wäre, macht mir die Uni leider nen Strich durch die Rechnung :( Aber beim nächsten Mal gerne wieder :)
 
Zurück
Oben Unten