Warhammer 40.000 Epic: Armageddon

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Spielt das jemand?
Angefangen hab ich mit Epic 40.000 und war begeistert von dem realistischeren Feeling der Schlachten im Gegensatz zu Warhammer 40.000.

Das neuere Epic: Armageddon gefällt mir aber viiiel besser, da es viel detaillierter ist.

Spiele Orks (Armageddon), Eldar (Biel-Tan) und Chaos Space Marines (Black Legion).
Geplant ist noch Imperiale Armee (Stahllegionen), Verlorenen und Verdammte (Chaoskultisten), Space Marines (White Scars, Raven Guard oder Salamanders) und Adeptus Mechanicus Titanen Legion (Legio Victorum) sowie einen Orkkimedes Gargant Big Mob aufzubauen.

Langfristig plane ich jede Armee zu sammeln, da die doch alle einen anderen Spielstil haben :)
 
AW: Epic: Armageddon

Ich bin bei meinem guten alten Space Marine geblieben - Epic in der zweiten Auflage, eine Inkarnation vor Epic 40.000.

The Emperor Protects.

mfG
bvh
 
AW: Epic: Armageddon

Hab mit nem Freund zusammen alte Modelle Aufgekauft. Haben, da das meistens Grundboxen waren viele Orks & Space Marines. Irgentwie sind wir seit dem nie richtig zum zocken gekommen. Wäre super wenn ein erfahrender Spieler uns da mal mit den Regeln vertraut machen würde. Also, wenn wer aus Münster oder Umgebung kommt und spielen will...
 
AW: Epic: Armageddon

Nekromantieeeeeeeeeee :D

Nur um denThread mal nach oben zu stuppsen und nochmals auf den Link verweise ;)
 
Zurück
Oben Unten