Ep

Wenn Ihr welche bekommt werdet Ihr es erfahren. Noch knapp drei Wochen noch etwas früh, oder?
 
Ich denke das es ganz gut wäre alle 2-3 Wochen kleinere EP-Summen auszuschütten.
Ja, ich weiss das entspricht einem Lehreffekt alle 2-3 Tage, aber für mich ist bei Rollenspielen immer ein wesentlicher Anreiz das ich meinen Charakter wachsen und besser werden sehen kann. Und da wir bei der Foren-Chronik auch keine Zeitraffer-Funktion haben wird es recht schnell recht langweilig, wenn schon nur jede Woche Intime Punkte vergeben würden.
Um es noch mal zu sagen:
Ja, ich weiss das EPs alle 2-3 Tage Intime Turbogaming sind aber für mich zählt nunmal die Outtime mehr.
 
Wir hatten innerhalb der SL bisher einen Monat Spielzeit angestzt. Also alle 4-5 intime-Tage.
 
Dann isses ja jetzt bald soweit *freu*.
Aber ich muss dem Sabbat...ähm...Burncrow rechtgeben, was haltet ihr von der hälfte der Erfahrung alle 2-3 Intime Tage. So würden sich die spieler eher belohnt vorkommen, und das interesse wächst, vielleicht. Hauptsache es gibt welche

Gruß noch
Karou
 
Naja, ich kann vielleicht verstehen, das einige nach EPs gieren, aber bedenkt, dass in so kurzer Zeit auch nicht viele EPs erspielt werden können!!!!
OK, einen "fürs überleben" ist ja so usus... vielleicht noch einen "fürs rollenspielen"... aber dann...
Ich glaube kaum, das irgend ein Spieler schon irgendwelche grossen Rätsel gelöst (gab es schon welche?) oder einen grandiosen Plan in die Tat umgesetzt hätte.
Die meissten Spieler haben zwar schon den ein oder anderen Plan "angeleiert", sind aber meistens noch weit vom eventuellen Erfolg entfernt!
 
Klar haben wir noch nichts geleistet, Wie auch in 4 InTime Tagen.
War ja nur eine kleine Idee, wer hat schon was gegen EP.
Ich bin Glücklich im moment wie es ist, mein Char gefällt mir.
 
Geduldet euch. Die EP werden dann im jeweilen Char-Thread vergeben. Es muss ja nicht jeder mitbekommen wer wie viel EP bekommt. ;)

PS: Es wird auch später Zeitsprünge geben!
 
Ich finde zur reinen Motivation auch EP´s in schnelleren Abständen dann aber weniger (evntl. sogar halbe oder viertel) ganz gut. Es ist für die SL vermutich auch schwer über Wochen hinweg das Verhalten der Spieler beurteilen zu können. Wer erst zwei Wochen sehr aktiv ist und hinterher nichts mehr macht, weil er gerade keine Zeit hat, könnte z.B. ungerecht "belohnt" werden.
 
Sonntag gibts EP. Sie werdem in der Charaktervorstellung mitgeteilt...
 
So, die EP sind verteilt. Bitte nicht so viele Rückfragen/Kommentare dazu, auch wenn wir nicht auf intime-Stellen Bezug egnomen haben. Die Gefahr etwas zu verraten oder Vorteile dadurch zu biten wäre zu gross gewesen.

Ausserdem bleiben die Charvorstellungsthreads so übersichtlicher...
 
Wir bitten euch in euren ersten Beitrag des jeweiligen Charakters die EP aufzuaddieren und auch zu notieren wieviel Ihr für was ausgegeben habt.
Und immer schön den Chatbogen auf den laufenden halten. Bitte auch immer im Eröffnungsbeitrag damit wir bei Updates nicht suchen müssen.

Danke!
 
?
Was will uns Hoffi sagen?
Ich versuche mal zu sagen was ich denke was das heisst
Wir bitten euch in euren ersten Beitrag des jeweiligen Charakters die EP aufzuaddieren und auch zu notieren wieviel Ihr für was ausgegeben habt.
Erster Beitrag wird wohl die Charaktervorstellung sein wo man auch die Eps kriegt oder?

Und immer schön den Chatbogen auf den laufenden halten. Bitte auch immer im Eröffnungsbeitrag damit wir bei Updates nicht suchen müssen.
Chatbogen = Charbogen?
Eröffnungsbeitrag = Charaktervorstellung?
 
so,

es geht darum, dass ihr in eurem ersten Post euer Charaktervorstellung eure Eps notiert, wie z.B.:

EP: 2

so z.b.

des weiteren solltet ihr eure Steigerungen notieren, welches der Übersicht behilflich ist...
 
Zurück
Oben Unten