Brainstorming Ep Vergabe System übergreifend

Ich finde es bei Degenesis nicht schlecht geregelt; die EP die man erhält, landen nicht in einem großen Pool, sondern werden den Attributen (wie z.B. Ausstrahlung oder Psyche) zugeordnet. Diese Attributsspezifischen EP können dann genutzt werden, um das entsprechenden Attribut oder ihm zugeordnete Fertigkeiten zu erlernen oder zu verbessern.
 
Ardettes schrieb:
Wieso? Das einzige was du machen musst ist hin und wieder ein Stricherl!

Getrennt geführt für einzelne Elemente. Das stellt in meinem Buch einen höheren Aufwand dar als beispielsweise die ebenfalls nur hin und wieder anfallende Notation eines generellen Erfahrungsmaßes. ;)

Ich habe übrigens nie behauptet, dass ein solcher Mehraufwand sonderlich schrecklich wäre. Nur dass er vorhanden ist.

mfG
jdw
 
Zurück
Oben Unten