ENnie Award Gewinner 2012

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Hier ist die Liste der diejährigen Gewinner. Der Preis wurde wie jedes Jahr im Rahmen der GenCon in Indianapolis verliehen.

Glückwünsche an alle Gewinner!

Best Adventure
Best Aid/Accessory
Best Art, Cover
Best Art, Interior
Best Blog
Best Cartography
Best Electronic Book
Best Free Product
Best Game
Best Miniatures Product
Best Monster/Adversary
Best Podcast
Best Production Values
Best RPG Related Product
Best Rules
Best Setting
Best Supplement
Best Website
Best Writing
Fans' Favorite Publisher
Product of the Year
2013 Judges
  • Hooper
  • Jakub Nowosad
  • Kurt Wiegel
  • Matthew Muth
  • Megan Robertson.
 
Ich finde die Ergebnisse entgegen aller (berechtigter) Kritik immer ziemlich cool und größtenteils auch angemessen, zumindest soweit ich die Sachen kenne. Coole Sache!
 
Nur Werbebroschüren und Errata anstatt echte vollständige Free RPGs in der Kategorie in meinen Augen.
 
Na ja, Free Product ist ja Free Product und nicht Free RPG. ^^ Ich finde nicht, dass man vollständigen Spielen da den Vorrang geben sollte.
 
Zurück
Oben Unten