Englische Bücher

Der Jo

Normalo antitribu
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.451
Ich meine die Bücher, die nicht übersetzt wurden; The Ashen Thief, The Ashen Knight, The Ashen Knight, Bitter Crusade und was es da nicht noch alles gibt.

Hat irgendwer 'ne Ahnung was in diesen Büchern drinsteht und ob es sich lohnt, sich die irgendwann ma zuzulegen?
 
Soweit ich weiß, ist Bitter Crusade eine Chronik oder? Wenn ich nur nach dem Titel gehen würde, würde ich sagen, das es in dem Buch um Golconda geht.
 
"Bitter Crusade" handelt von dem 4. Kreuzzug und das drumherum - naja, nicht so berauschend.
"The Ashen Thief" geht über kainitische Diebe, wenn ich den Covertext richtig in Erinnerung habe. Noch nicht gelesen.
"The Ashen Knight" (hast du zwei mal stehen) ist ein Buch über kainitische Ritter mit einigem zur Verhaltensweisen und am Ende wird der Orden der Bitteren Asche erklärt. Hat mir gefallen

Da es mehrere Bücher gibt (durch alle Vampire-Editionen), die wohl nicht übersetzt wurden (wohl ca. die Hälfte +/-), solltest du schon genauer sagen zu welchem du was wissen willst
 
Zurück
Oben Unten