Engel

Wie findet ihr Engel

  • gut

    Stimmen: 51 65,4%
  • naja

    Stimmen: 7 9,0%
  • schlecht

    Stimmen: 13 16,7%
  • kenn ich nicht

    Stimmen: 7 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Ehron

Clansgründer
AW: Engel

Dann stehen ein paar unbegründete (und damit unnötige) Aussagen im Raum, mit denen niemand was anfangen kann.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Engel

Da habe ich EINMAL keine Lust Engelbashing zu betreiben, und du forderst mich dann glatt dazu auf das zu tun? O_ô

Du hast wohl zuviel gefrühstückt...

Später vielleicht. Und nein das liegt ganz sicher nicht daran daß ich keine Argumente hätte.
 

Ehron

Clansgründer
AW: Engel

Da habe ich EINMAL keine Lust Engelbashing zu betreiben, und du forderst mich dann glatt dazu auf das zu tun? O_ô
Ein System als Mist zu bezeichnen, ohne zu sagen wieso man diese Meinung hat, ist auch Bashing. Mit Gründen zeigst Du wenigstens, ob es berechtigtes Bashing ist. ;)

Später vielleicht.
Ich bitte darum.

Und nein das liegt ganz sicher nicht daran daß ich keine Argumente hätte.
Hat niemand behauptet.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Engel

Mir ist schleierhaft warum du das tatsächlich willst.
Eigentlich sollte ich sagen "Wenn du mich so damit nervst, nö!"
Aber ich bin grade wieder in Bashing-Laune. Was misfällt mir an diesem Machwerk?
Das wäre so ziemlich ALLES, von "Regel" System, über Hintergrund, Kryptofaschismus, Etikettenschwindel und Spielerbelüge, Hintergrund und Spielerschaft. Hab ich was vergessen? *grübel* Nein, das dürfte es grob zusammenfassen.
Wenn Nanokinder, dann Cybergeneration. Wenn Engel, dann Kult, aber Engel hat "Engel" ja eh nicht zu bieten...
 

Ehron

Clansgründer
AW: Engel

Mir ist schleierhaft warum du das tatsächlich willst.
Weil mich die Meinungen anderer Leute über ein System interessieren, vor Allem wenn sie ohne Erklärung was ihnen nicht gefällt ein "das Spiel ist Mist" in den Raum werfen.;)
Das wäre so ziemlich ALLES, von "Regel" System, über Hintergrund,
Okay.
Kryptofaschismus,
Was verstehst Du darunter?
Etikettenschwindel
Nachvollziehbar.
und Spielerbelüge
Inwiefern?
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Engel

Weil mich die Meinungen anderer Leute über ein System interessieren, vor Allem wenn sie ohne Erklärung was ihnen nicht gefällt ein "das Spiel ist Mist" in den Raum werfen.;)
Meinetwegen... Solange du nicht anfängst zu versuchen mich zu missionieren und meine Vorurteile zu entkräften ist das alles in Ordnung. ;)

Was verstehst Du darunter?
Lass mich mal kurz eine Ausgrabung vornehmen... Ah! Hier:
http://www.blutschwerter.de/hass-settings-t17903p3.html?highlight=hass-settings

http://www.blutschwerter.de/faschistoide-systeme-t18262p3.html

Das alles jetzt nochmal abzuspulen ist mir dann doch zuviel.

Dieses ganze hach so anspruchsvolle Erzählgetue...
Das nervt mich so daß ich Akne von krieg. :motz:
 

Ehron

Clansgründer
AW: Engel

Meinetwegen... Solange du nicht anfängst zu versuchen mich zu missionieren und meine Vorurteile zu entkräften ist das alles in Ordnung. ;)
Ich hab es glücklicherweise nicht nötig, in irgendeiner Form zu missionieren. ;)

Lass mich mal kurz eine Ausgrabung vornehmen... Ah! Hier:
http://www.blutschwerter.de/hass-settings-t17903p3.html?highlight=hass-settings

http://www.blutschwerter.de/faschistoide-systeme-t18262p3.html

Das alles jetzt nochmal abzuspulen ist mir dann doch zuviel.
Stimmt ja, da war noch was. Die beiden Threads hab ich damals bewusst ignoriert.

Dieses ganze hach so anspruchsvolle Erzählgetue...
Das nervt mich so daß ich Akne von krieg. :motz:
*gg*
Verständlich. Auch wenn das kein Engel-spezifischer Nervfaktor ist, wird es da doch ziemlich breitgetreten.
 
Oben