Engel

Blaaid

All`inizio è la Morte
Registriert
18. November 2004
Beiträge
72
hallo ihr^^ vor kurzem hat sich meine beste freundin ein neues grundregelwerk gekauft, genannt: engel (version 3.5) das war das erste mal, dass ich von einem solchen system gehört habe, ist wohl (von den würfen) her ähnlich strukturiert wie D&D. es ist nur so, für mich (und alle anderen meiner p&p-runde) ist diese system noch ganz neu und ich habe jetzt schon einige widersprüche gefunden. da ich mal wieder den SL machen darf, wäre es ganz lieb mal ein wenig zu diskutieren...kennt jem. das system genauer? vllt, irgendwelche einsteigertipps für mich?
 
AW: Engel

link in meiner signatur kann auch beachtet werden für mehr informationen *G*
... und ich sehe gerade dass die fehlt. na toll, forumsumstellung, ich vergaß.
okay, dann halt so: www.brandland.de :D
 
AW: Engel

da is einer von der ganz schnellen truppe, wa *lol*

jetzt hab ich sie zwar eingestellt, aber sie wird nicht angezeigt... dolle wurst.
 
Zurück
Oben Unten