Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

Echt toll!
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

Möchtest du sie auch in unseren Downloadbereich stellen?

Machst du das auf Anfrage auch für andere Spielsysteme?
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

Möchtest du sie auch in unseren Downloadbereich stellen?

Machst du das auf Anfrage auch für andere Spielsysteme?

Würde ich machen, wenn ich wüsste wie. Als ich kürzlich mal was hochladen wollte bekam ich eine Fehlermeldung von wegen ich sei kein Admin oder so ähnlich.
Wenn Du mir eine entsprechende Vorlage gibst, also was genau in das Wachssiegel rein soll, dann kann ich Dir das auch gerne für andere Systeme erstellen, kein Ding.
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

Würde ich machen, wenn ich wüsste wie. Als ich kürzlich mal was hochladen wollte bekam ich eine Fehlermeldung von wegen ich sei kein Admin oder so ähnlich.
Ich weiß waron es liegt. Workaround wäre nach dem Upload eben einem Admin Bescheid zu geben.

Ich geb das aber weiter, dass das wieder habautomatisch läuft. Dein Engel-WoD-Bogen sollte jedenfalls jetzt online sein.
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

Ich weiß waron es liegt. Workaround wäre nach dem Upload eben einem Admin Bescheid zu geben.

Ich geb das aber weiter, dass das wieder habautomatisch läuft. Dein Engel-WoD-Bogen sollte jedenfalls jetzt online sein.

Ah, supi, danke dafür. Ja genau, mit dem Bogen hatte ich es nämlich versucht und es hatte leider nicht geklappt. Schön daß es dennoch irgendwo im Nether hing. ^^
Dann mach ich das mit den Wachssiegeln gleich auch noch.
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

DarkSilver, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das ist die Fehlermeldung, die mir um die Ohren geschmissen wird.
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

Die Fehlermeldung ist Unsinn. Da muss nur ein Amdin was freischalten und das file ist dann da. Geb ich mal weiter. Das Siegel sollte jetzt bereits im DL-Bereich verfügbar sein.
 
AW: Engel Wachssiegel zur Verschönerung von Handouts

ISA8Z ist ein Relikt aus alter Zeit! ;)
Beiträge unter 8 Zeichen konnten/können nicht gepostet werden.

ISA8Z! bedeutet: Ich scheiß auf 8 Zeichen! ;)

Hat sich so eingebürgert das unten drunter zu schreiben, wenn der eigentlich Post zu kurz war.
 
wo finde ich denn die ordenssymbole als bilder? es gibt ja einmal diese bilder, die du auch so schick in den sigeln gebaut hast und andererseits die glyphen, die die engel als tatoo tragen. gibts von letzteren auch welche, die den orden benennen?
 
Zurück
Oben Unten