Engel und Dämonen?

AW: Engel und Dämonen?

Engel sind hochradioaktiv wenn sie sich offenbaren.
Und Dämonen machen krank.
 
AW: Engel und Dämonen?

Gute Idee,
aber wie wärs stadt dessen das Engel so viel lebenskraft absondern das sterbliche und übernatürlich dadurch zerbersten?
 
AW: Engel und Dämonen?

Das ist doch FAST dasselbe.

Irgendwie macht mich die Idee an... Das Angesicht Gottes sehen ist... Naja, einer der Gründe warum man einer Sonne nicht zu nahe kommen sollte...
Sunshine wäre dahingehend sogar eine gute Inspirationsquelle.
 
AW: Engel und Dämonen?

Und wieso kann ein Engel nicht wie Loki aus Dogma sein? "Du betrügst also deine Frau ja?" Und ne Sekunde später war der Kopf weg.
 
AW: Engel und Dämonen?

Ja aber erst am Ende hat er Reue gehabt. Bei Sodom und Gomorra war er noch voll dabei :D

Meinte da auch nur die Richtung. Engel ist ja nicht gleich was gutes.
 
AW: Engel und Dämonen?

Stimmt die beiden waren wirklich ziemlich Menschenfeindlich drauf aber doch nicht abgehoben/wahnsinnig genug um als wirklich unmenschliche Antagonisten zu funktionieren.
 
AW: Engel und Dämonen?

Arschige, hippe religiöse Fanatiker (mit powerz) sind MEILEN von dem entfernt, was ich als Engel in einem Horror-Setting darstellen würde.
 
Zurück
Oben Unten