Engel-Quiz

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
So, ich starte jetzt mal das Engel-Quiz.

Die Regeln des Quiz findet ihr hier.

Die Ergebnisse aller Quiz' findet ihr hier.

Hier die Frage:

Welche Engelsorden gibt es nominell?
 
nominell existieren 8 Orden Michaeliten, Gabrieliten, Raphaeliten, Urieliten, Ramieliten, Sarieliten, Ragueliten, Samaeliten :banane:
 
*überleg*

machen wir was leichtes... wie viele Kirchenoberhäupter hatte die heilige angelitische Kirche bisher?
 
es gab genau einen der noch immer regiert der Pontifex Maximus Petrus Secundus welcher seit 500Jahren die Kirche im Körper eines 10jährigen Kindes regiert

@skar du bist dran
 
Okay.

Welchen besonders heftigen Angriff kann ein Scheinengel vollführen?
 
Er kann mit seinem scharfen Flügelkanten Angreifer in Stücke säbeln?

Kim :banane:
 
Japp. "Köpfen" ist da sehr beliebt. Du bist dran...
 
Hm...

Wer ist Fra Juda, und was für eine Bedeutung hat oder hatte er für die Angelitische Kirche?
 
ja sowiet ist es richtig, aber ich wolte genauer hinaus was das Pandoramicum war... die Antwort ist aber richtig...

als Info das Pandoramicum war die Trompete die einst die Mauern Jerichos zerstört hat

Klingentanz du bist dran
 
Warum berühren sich Engel eigentlich nicht? (ich weiß, die ist einfach ... aber mir fällt nicht soviel ein ... )
 
Engel berühren sich nicht? Wusst ich gar nicht...

Probieren wir mal die Standarderklärung: Weil ein Engel heilig ist?
 
Zurück
Oben Unten