Engel-Quiz ?

Würdet ihr euch an einem Engel-Quiz beteiligen?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wir haben ja im Quiz-board bereits mehrere Quiz' zu verschiedenen Rollenspiel laufen. Hättet ihr Interesse an einem Engel-Quiz?

Ich denke wenn min. 5 Leute mit "ja" antworten würde es sich lohnen ein Quiz aufzumachen.

Für alle, die die Quiz' noch nicht kennen, bitte einmal im Quiz-board die regeln durchlesen.
 
Interesse ist da, ich hab zwar noch keine Ahnung von Engel, werde mir aber demnächst mal das Regelbuch zu Gemüte führen.
 
Wenn ich "Nicht Nein" sage, zählst du das dann als "Ja"?

So oder so, ich bin dafür!
 
Meldor schrieb:
Interesse ist da, ich hab zwar noch keine Ahnung von Engel, werde mir aber demnächst mal das Regelbuch zu Gemüte führen.
Schön, Fragen beantworten wir hier gerne ;)

Den Hintergund finde ich sehr gelungen. Solltest du bald lesen...
 
Interesse auf jeden Fall, allerdings hab ich so gut wie keine Ahnung von der Materie ^^'' muss mir mal ein paar Regelwerke zulegen
 
@skar

definitiv nein, da würde mir auf Anhieb im Gabrieliten OB einfallen wie der zwiete Abshcnit der Ausbildung eines Gabrieliten abläuft.. das mit dem Gehorsam lernen...
 
@Klinge und HoKuWo

Auch wenn das Gabrieliten und das Michaeliten OB sehr freigiebig mit sog. "SL-Infos" umgeht, ändert das nichts daran, dass die OB als Bücher für die Spieler konzipiert sind.
Im Raphaeliten OB ist das mMn sehr gut geregelt.

Grüße,
Hasran, für ein Quiz
 
Zurück
Oben Unten