engel-novis ???

renevael

Kellerkind
Registriert
14. März 2006
Beiträge
114
feder & schwert hat mich mit seiner informationspolitik mal wieder überrascht (das geht tatsächlich noch, denn ich glaube an das gute im menschen :]).

die neuheiten-ankündigungen (liber ordinorum und liber raguelorum - wie auch immer die sich schreiben) sind aus dem f&s-shop verschwunden. auch wenn die veröffentlichungen sich immer weiter herausgezögert haben, ich fand es beruhigend wenigstens immer neue termine zu erfahren.

um mit h. grönemeyer zu sprechen: "was soll das?" ?(
 
AW: engel-novis ???

Hmm, sesame Informationspolitik...

Und, nein, das ist kein Rechtschreibfehler, "seltsam" ist das schon lange nicht mehr.
 
AW: engel-novis ???

ja habe es auch gerade gesehen, und wollte eben genau das selbe hier fragen... absolut raus, nada nichts...
 
AW: engel-novis ???

Ich hab heute bloß nach einem der Bücher gefragt.
Die erschreckende Neuigkeit gibt es [post=975250]hier...[/post]
 
AW: engel-novis ???

Das "Liber Ragulitorum" wird in das "Ketzer"-Dingen integriert. Anderes - zum "Liber Ordinum" - steht im entsprechenden Thread.

Auskunft vom F&S Stand.
 
AW: engel-novis ???

Als ich das hier bereits vor zwei Monaten erzählt habe, wurde mir ja nicht wirklich geglaubt...
Da hiess es allerdings, dass die Samaeliten inst Ketzer-Buch kommen und die Ragueliten ins Endbuch.
 
AW: engel-novis ???

so endlich mal eine Meldung von F&S...

naja sehr erbauend ist es auch nicht... Kulte & Ketzer wurde ebenfalls gestrichen...

Feder & Schwert - News

klingt für mich ein wenig nach. "wir wollen fertig werden, Engel im Ausverkauf" Ich meine sie brauchten in letzter Zeit ein halbes bis ganzes Jahr pro Band... und nun 4 auf einmal?
 
AW: engel-novis ???

Ich meine sie brauchten in letzter Zeit ein halbes bis ganzes Jahr pro Band... und nun 4 auf einmal?
Naja, die Hälfte davon sind ROMANE. Das heißt NUR Geschwafel im Mittelstufen-Aufsatz-Stil. So etwas sollte ein Hobby-Autor locker in ein paar verregneten Wochenenden zusammenbekommen.

Ärgerlicher finde ich, daß aufgrund der Zeitplanung und der "Verdichtung" des Kulte&Ketzer-Bandes und des Liber Raguelitorum in den Samaeliten-Band bzw. ins END-Buch des Engel-Meta-Plots, GARANTIERT mehr geschludert wird, als es schon bei Codex Urbanis zu spüren war.

Die GUTEN Engel-Autoren schreiben eh nicht mehr für diese Reihe. - Die Autoren der letzten Romane und von Codex Urbanis schaffen bei mir den Eindruck, daß aus der Engel-Idee SÄMTLICHE kreative Luft raus ist.

Das finde ich ziemlich schade.
 
AW: engel-novis ???

OMFG, noch zwei Romane ... Wer will das denn lesen? Das ist doch ... Das ertrag ich nicht! Ich kann nicht nochmal zwei dieser Bücher lesen, die so schlecht geschrieben sind, daß selbst Zwölfjährige anfangen zu weinen. Das ist echt zu viel!
 
AW: engel-novis ???

Die heißen aber nicht Engel-Romane, weilö sie auch Engel zum weinen bringen würden... Oder?

Mal sehen, wohin der Kurs führt...
 
AW: engel-novis ???

Und ich hatte geglaubt, nach dem Codex Urbanis könne es nur noch aufwärts gehen. :motz:
 
AW: engel-novis ???

Und Ketzer und Kulte war doch tatsächlich nochmal ein Lichtblick für mich...
Hatte gehofft, von F&S tatsächlich doch nochmal wenigstens eine positive Nachricht zu hören *seufzt*
 
AW: engel-novis ???

Da es bei Engel immer begleitende Romane gegeben hat sollte sich das nicht überraschen.
Warum sich F&S allerdings wundern, dass sie viele Anfragen bekommen wenn die geplanten Veröffentlichungen ohne Kommentar so umgeschmissen werden, versteh ich allerdings nicht.
Immerhin gibts Stellungsnahme.
 
AW: engel-novis ???

Oh je...dass wird wohl ein hartes Ende...
naja vlt überraschen sie uns auch mit ausnahmsweise - guten - Romanen..wer weiß ;)
 
Zurück
Oben Unten