Engel intime gesucht

spinner

Methusalem
Registriert
30. April 2003
Beiträge
2.748
Hi,

Da mein einziger Versuch Engel zu spielen leider schon nach weigen Abenden und dies auch schon vor längerem gescheitert war, wollte ich mal hören ob noch mehr Leute daran Interesse hätten.

Ich selbst suche als Spieler für eine solche Runde, da ich kein einziges Regelwerkbesitze.

Bis her habe ich irgendwann mal eine Romanreihe dazu gelesen, die mei Interesse geweckt hatte und wie gesagt mir kurz einen Charakter gemacht gehabt und vielleicht drei Abende gespielt. Würde mich somit ganz klar als Neuling bezeichnen.

Also, wenn jemand Lust hätte eine solche In-time-Runde zu leiten und noch andere Interesse haben, dann meldet euch. (einen weiteren Spieler hätte ich wahrscheinlich auch noch)
 
Zurück
Oben Unten