[Ende 2004] Die andere, dunkle Seite!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Okay! Es kann sein, das in diesem Tread Themen angesprochen werden, die einige schockierend und/oder abstoßend finden könnten! Ich habe mir schwerstens vorgenommen, das ganze halbwegs Jugendfrei zu halten, aber manche Sachen sind allein durch ihre Thematisierung für einige Leute anstößig! Aber auch ein netter Bluthexer braucht eine Herde!
So ihr seid gewarnt, jammert uns also nachher nicht die Ohren voll! :D ;)
 
Viktors Augen überflogenden Bildschirm.

Dominanter Meister sucht kräftigen, widerspenstigen Sklaven zur Zähmung!

Erfahrener Meister in Leder (Mitte 40, Bart, beharrt, tätowiert, Kräftig und breitgebaut) mit eigener Ausstattung im Keller sucht echte Kerle und Bären aus Finstertal oder Umgebung!
Von mir aus auch Paare!
Keine devoten, kleinen Jungs, die gleich die Beine hochschmeissen!
Unter hundert Kilo und ohne Bart keine Chance!
Geht zu eurer Mami!
Ich will eine Herausforderung und Durchhaltevermögen für SM, Bondage, FF, Blut, temporary Piercing, Rimming, Knebeln und andere härtete Sachen!
Falls ihr hofft, das ich euch meine Aufmerksamkeit schenken sollte, schreibt an

ShamanBear@gmx.de

Vielleicht schenke ich euch Aufmerksamkeit!
Gesundheit und Diskretion garantiert!

Er grinste leicht, und mit meinem Mouseklick stellte er die Anzeige zusammen mit ein paar aussagekräftigen Bildern online!

Dann ging er in den Keller, um noch für ein paar Sachen zusammen zu bauen.

Es würde einige Zeit dauern, bis er jemanden gefunden hatte, der ihm gefiel!
Für eine Herde, also etwas dauerhaftes, musste man wählerisch sein!
 
Es dauerte ein paar Tage bevor Viktor das nächste Mal dazu kam in sein E-Mailpostfach zu schauen, aber die Ausbeute konnte sich sehen lassen... neben ein paar Typen die ihm nicht so ganz zusagten waren doch durchaus auf Anhieb ein paar Kerle dabei die sich wohl durchgelesen und verstanden hatten was da in Viktors Kellerchen so geboten wurde.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 12
  • 2.jpg
    2.jpg
    6 KB · Aufrufe: 10
  • Frank&Mike.jpg
    Frank&Mike.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 10
  • Ronny.jpg
    Ronny.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 7
  • Tom&Phil.jpg
    Tom&Phil.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 9
Nicht gleich am ersten Abend, aber im laufe der Woche sammelten sich so einige Antworten. Natürlich waren darunter auch so einige 0190er Nummern. Der Tremere musste auch feststellen, das teilweise recht schüchterne Bewerbungen dabei waren. Es gab mehrere sogenannten "Schwanzfotos" und Fotos von Männern, die von wahren Modell-Bodys stammten. Teilweise war die Sache doch sehr amüsant und es gab wirklich Bewerbungen, die sehr originell waren.

Dave, schickte kein Foto von sich, sondern eines von einem Teddybären und eines von einem ausgewachsenen Braunbären. Er klang recht "neu" in dieser Branche ... und das sagte er auch schon am Anfang. Seine Bewerbung war nett zu lesen, ohne Rechtschreibfehler, kurz und ... er war eindeutig neugierig.

Big-Tiger schickte das typische Schwanzfoto und noch ein recht ansehnliches Bild. Er hatte einen Bart, war tätttowiert und eine böse Narbe auf dem Oberschenkel. Die hatte er sich angeblich aus einer Messerstecherei geholt. Seine Bewerbung war schon etwas länger und ausführlicher. Er scheint keine Tabus zu haben.

Gummibäääär stand vollkommen auf Latex und Leder. Er liebte Bondage, Schläge und auch sonst schien er auf das, was Viktor erwartete einzugehen. Er bettelte regelrecht um seine Aufmerksamkeit. (Er schickte fünf mal die gleiche Email, entschuldigte sich aber auch dafür ... vielleicht etwas zu viel Aufmerksamkeit erregen zu wollen.)

Bloodbear schien recht abartig zu sein ... (naja ... *g*) er hatte Fotos mit frischen blutigen Schnitten von seinen Armen mitgeschickt und beteuerte, dass in seinem Körper viel Blut Platz hatte ... und es ihn so schnell nicht aus den Latschen hob.

Das waren zumindest Kerle, die es wohl ernst meinten ...
 
Out of Character
LOL! :ROFLMAO: Okay, falls sich irgend jemand fragen sollte, warum dieser Tread sein musste... da ist die Antwort! Die SL ist schon ganz scharf drauf gewesen!!! :D


Immer wieder interessant, was sich hier in der Gegend tummelt!

Viktor war sich sicher, den ein oder anderen schon mal in der 'Schelle' oder gar auf einer Veranstaltung in Köln gesehen zu haben!

Sogar ein alter Bekannter, mit dem er mal was bei einem CSD gehabt hatte, war darunter, aber mit dem wollte er lieber nichts anfangen... der kam auch nicht aus der Gegend!

Diejenigen Mails, die nur ihr bestes Teil abgelichtet hatten, sortierte er gleich erstmal aus.

Den geilen Typen mit der Brille und der schwarzen Lederweste
Out of Character
Malkav, dein 1. Bild!
merkte er sich gleich erstmal vor!
Wirkt auf dem Bild ein wenig tuntig, aber ansonsten sehr lecker!

Dave weckte sofort das Interesse!
Die 'Bewerbung' war originell, und wenn er sich noch nicht zu sehr in der Szene auskannte, hieß das wohl auch, das er noch nicht so 'verbraucht' war!
Außerdem konnte man leicht an den Falschen geraten!

Viktor schmunzelte!
Immerhin war er ein Vampir und hatte nicht weniger vor, als diesen Leuten etwas von ihrem Blut und ihrem Leben zu rauben!

Aber da draußen gab es auch Serienkiller und echt miese Typen.
Wahrscheinlich war er da die bessere Alternative!

Bei Big-Tiger war er sich nicht ganz sicher, ob er ihn nicht aus dem Gefänginss kannte!
Aber definitiv ein scharfes Teil!

Gummibäääär stand auf Bondage, was perfekt war, und die Optik schien auch zu stimmen!

Aber bei Bloodbearwar er sich nicht sicher! Das er einerseits mit Blutverlust umgehen konnte, war natürlich gut, aber solche Typen hatten häufig einen an der Waffel!
Dennoch, leichter konnte man es einem eigentlich nicht machen!
Er musste wohl erstmal mit ihm persönlich sprechen, um sich ein Bild zu machen!

Er schickte an alle Fünf und auch noch ein paar Weitere eine Zusage und war gespannt, wer sich zuerst melden würde!
Als neutralen Treffpunkt zum Beschnuppern hatte er die Schelle vorgeschlagen!


Out of Character
So, liebe SL! ich warte mal, bis die Sachen, wie weiter verfahren wird, geregelt sind! ;)
 
Schlußendlich war es dann soweit!

Viktor hatte sich in Schale geschmissen, was bedeutete, das er unter seinem schwarzen Polizeihemd einen Harness, dazu eine schwarze Lederweste und eine schwarze Lederhose trug.

Dazu eine Sonnenbrille und schon machte er sich am frühen Abend auf den Weg in die am Hafen gelegene 'Schelle', der ältesten homosexuellen Lokalität in Finstertal!
Was am ehesten für den Laden sprach, war, das er im Jagdgebiet der Tremere lag, aber auch ansonsten entsprach die Kundschaft in dem Laden sehr dem Geschmack des bärtigen Vampirs!
Hier hatte er schon ein paar Mal gejagt!

Out of Character


Er betrat den Laden durch die Tür und den dahinter liegenden Vorhang, ging dann zum Tresen und bestellte ein Bier.
Während er auf sein Getränk wartete, zündete er sich eine Zigarre an, ließ kurz seinen Blick über die alte Holzschrankwand hinter der Theke und den Fernseher links oben in der Raumecke, auf dem gerade zwei Männer unanständige Dinge in einer Gefängnisszelle machten, gleiten, und sah sich dann um.

Er war gespannt!
Für alle Fälle hatte er ein Fläschchen Amylnitrid in seiner Jacke, hoffte aber, das Poppers nicht zu benutzen!
Aber mancher stand ja drauf.
 
Dave hatte gleich mit der zweiten Mail gesagt, dass er Viktor erst über Email etwas näher kennenlernen wollte. Er hatte so einige Schauergeschichten über Blind Dates gehört und hoffte, dass ShamanBear das verstehen würde. Er bedankte sich sehr für das entgegengebrachte Interesse.

BigTiger wollte diesen Abend in die Schelle kommen. So hatte er Vitkor schon einmal zugesagt. Viktor musste nicht lange warten und der bärtige Kerl betrat den Schuppen.

Er hatte ein figurbetontes Shirt an. Er hatte mehr Muskeln, als Speck, kam aber noch nicht ganz an Richard heran. An seinem Bart konnte man schon die einen oder anderen grauen Haare erkennen. Sein Haupthaar war voll und mit einem Lederband zusammengebunden (lange dunkelbraune Haare). Er trug eine schwarze Lederhosen, feste Stiefel und lässig über der Schulter seine Lederjacke. Die Arme waren voller Tatoos. Er genoß regelrecht seinen Auftritt. An der Tür blieb er stehen, seine Lederjacke schwang er gekonnt auf den Rücken, nahm seine Sonnenbrille ab und sah Viktor direkt an.
 
Seine Sonnenbrille hatte Viktor auch auf den Bildern in seiner Anzeige getragen.
Das sollte zum erkennen reichen, zumal bis jetzt noch wenig los war.
Dennoch waren viele Blicke auf den neuen Gast gerichtet und auch der Tremere musterte Big-Tiger eingehend, während er an seiner Zigarre sog.

Rockertyp!
Sieht ja live tatsächlich noch ein wenig brauchbarer aus!
Wirklich nicht übel!
Gut, die Haare sind ein bißchen lang, da fallen Rasierspielchen möglichweise flach, aber gut trainiert.
Kräftig und scheint auf sich aufpassen zu können.
Geben wir ihm eine Chance!


Keine Rührung zeigte sich auf Viktors Gesicht, bis er fertig war.
Dann zog er einen Mundwinkel in Andeutung eines zustimmenden Lächelns nach oben und drehte sich einfach wieder zum Tresen um.

"Noch ein Bier!"

Seine dunkle Stimme drang durch den Raum, während er mit dem Finger für das zweite Getränk auf dem Platz neben sich deutete.
Anschließend trat er ein wenig gegen den leeren Stuhl auf diesem Platz!
Das sollte als Einladung für Tiger deutlich genug sein!
Wenn nicht, konnte es interessant werden!

Innerlich grinste Viktor.
Eigentlich war diese S&M Meister Nummer nie wirklich sein Ding gewesen, aber es konnte unheimlich bei der Ernährung helfen.
 
Tiger hatte in seiner Bewerbung geschrieben, dass er einen recht eigenen Kopf hatte ... und das zeigte er auch. Natürlich sah er die "Einladung" von Viktor, aber er ging um ihn herum und setzte sich genau auf den Stuhl zu Viktors anderen Seite ... Nicht sehr gehorsam ... aber musste das gleich schon von Anfang an so sein?

"Abend!" Sagte er dann in einer dunklen Stimmlage zu Viktor ... oder dem Kerl, der hinter der Theke stand.
 
Viktor bließ einen Stoß Rauch aus und musste sich bemühen, ernst zu bleiben.
Eigentlich war das Ganze für ihn ja eine riesen Show!
Aber er wollte einfach mal schauen, worauf das hinaus lief.

Mit einer ruhigen Stimme, in der eine ganz unterschwellige Drohung mitschwang, wandte er sich zu Tiger.

"N'abend!
Und wenn du nicht noch mit jemand anderen verabredet bist, solltest du deinen Arsch fix dahin bewegen, wo dir dein Bier serviert wird!"

Auch, wenn er nicht dem Schönheitsideal der Norm entsprach oder etwas die passende Ausstrahlung vermissen ließ, schien er keinen Widerspruch zu dulden.
Sollte diese erste Schwelle überwunden sein, konnte er netter sein... oder auf jemand anderen warten.
Aber das er es ihm nicht leicht machte, sprach für Tiger!
 
Tiger sah zu Viktor, beugte sich nach hinten, um den anderen Stuhl zu fixieren, ließ einmal seine Kopf kreisen, so dass es etwas krachte und stand dann endlich doch auf, um auf "seinen" Platz zu gehen.

"Nette Stimme." Meinte er dann, als er sich gesetzt hatte. Anscheinend schien er davon wirklich fasziniert zu sein.
 
Viktor dreht sich mit starrer Miene zu ihm um, musterte ihn kurz wortlos und zeigte dann tatsächlich ein kleines Lächeln.

"Danke!
Netter Hals!"

Das war auf das Knacken der Wirbel bezogen, aber auch so gefiel ihm, was er da sah.

Lecker!

Er hielt seinem gegenüber die Hand hin

"Du bist also Tiger!
Schön, dich in Natura zu sehen!
Ich bin der Wolf!"

Mit diesen Worten legte er dem Rocker die Hand auf den Hintern.
Netter Arsch!
 
Tiger erwiederte den festen Händedruck, bevor Viktors Hand auf seinem Arsch landete. Er nickte dann. "Ja ... BIG-Tiger." verbesserte er den Tremere. "Aber du kannst mich nennen, wie du willst." Er trank einen Schluck von seinem Bier. "Ich freu mich, dass unser Treffen so schnell geklappt hat. Ich halte nichts von diesem ewigen Email-Gequatsche. Hinterher findet man dann doch raus, dass man nicht zueinander passt."
 
Hey, ich hab dein Bild gesehen!
So big ist da nichts!


Viktor blieb toternst bei dem Gedanken!

"Okay Tiger!
Und wir sind ja beide hier, weil wir beide wissen, was wir wollen!
Ich empfehele dir, das du nicht zuviel versprochen hast!"

Jetzt grinste er wieder, seine Augen hinter der dunklen Sonnenbrille weiterhin verborgen.

"Und du hast dir bei einer Messerstecherei was zugezogen?
Damit habe ich auch so meine Erfahrungen!"
 
Tiger hob eine Augenbraue. "Ich? Zuviel versprochen? Nicht, dass ich wüsste, aber du wirst es wohl herausfinden wollen." Zu der Messerstecherei nickte er. "Das ist ne lange Geschichte. Dumm gelaufen ... ich war besoffen. Dieser Scheißkerl war leider etwas zu schnell für mich. Aber was solls. Ich kanns nicht mehr ändern. Was war bei dir?" Es war nicht so unüblich, dass diese Art von Typen in Messerstechereien endeten.
 
Wieder diese abschätzende Kopfbewegung.

"Tja, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
Bei mir hat sich einer von hinten mit einem improvisierten Messer angeschlichen und meine Niere durchlöchert!
War ne ziemlich üble Sache!"

Er drehte sich ein wenig um und zog sein Hemd am Rücken aus der Hose und ein Stück hoch, so das Tiger einen Blick auf die Narbe werfen konnte.

Während er kurz wartete, trank er einen Schluck von seinem Bier!

"Hast du eigentlich irgendwelche Vorlieben oder andere Dinge, auf die ich Rücksicht nehmen sollte?
Ich hätte wenig Lust darauf, wenn du mir abklappst!"

Er grinste tatsächlich, was sein 'Gast' ja nicht sehen konnte.
Er hoffte selber, nicht zuviel zu versprechen...vielleicht war Tiger ja doch härter im nehmen, als er dachte.
Aber manche Leute brauchten den Schmerz, um zu wissen, das sie leben!
 
Tiger nickte anerkennend und beeindruckend bei der Narbe. "Nierenstiche sind nicht witzig. Man stirbt so schnell dran. Hast du wohl Glück gehabt."

Dann schien er kurz zu überlegen. "Meine Tabus? Ich hasse Nadeln ... und wenn du mit Scheiße rumexperimentieren willst, dann geh ich auch. Wäre zwar äußerst Schade, aber das ist dann ... wirklich ... scheiße. Ich will auch nicht in der Gruppe ... das nervt. Man bekommt zu wenig Aufmerksamkeit." Er drehte sich dann wieder seinem Bier zu.
 
Viktor wurde hellhörig.
Er hasst Nadeln.....nicht gut!
Er drehte sich wieder um.

"Also die Dirty Nummer ist nun wirklich nicht mein Ding!
Sekt und Kaviar bleiben bei mir ohnehin außen vor...ist einfach nicht mein Ding und bei meinen Sachen sollte es ohnehin eher sauber zugehen!
Aber was das mit den Nadeln betrifft..das ich auf temporary piercing stehe habe ich ja geschrieben!
Wäre schade, wenn du es nicht mal bei mir ausprobierst...aber das ist wohl eine Sache des Vertrauens!"

Viktor ließ es so klingen, als wenn er Tiger eine Chance geben wollen würde!
Er würde ihn zu nichts zwingen, was seine Tabus betraf, aber wer weiß, was sich auf Zeit änderte.

"Und in der Gruppe ist kein Problem!
Für dich mache ich eine Einzelbehandlung!
Nur Du und Ich!"

Nur am Zucken der Augenbraue hinter der Brille konnte man erkennen, das Viktor wohl zwinkerte.
 
Tiger grinste. "Ja ... das hab ich schon in deiner Anzeige gelesen ... Also, das klingt blöd, aber wenn ich die Nadeln nicht sehe, dann gehts. Der Schmerz selber ist nicht schlimm. Da gibt es übleres. Aber beim Anblick einer Nadel ... wird mir einfach etwas ... mulmelig und auch wenn ich es nicht gern zugebe ... ich bekomme dann weiche Knie. Verstehst du, was ich meine?"

Er zuckte kurz mit den Schultern. "Und Vertrauen ist bei so einer Sache immer wichtig."
 
Der bullige Vampir blieb ruhig sitzen, wartete ein paar quälend lange Sekunden!
Dann rutschte er vom Sitz, so das er vor seinem Gegenüber stand.
Dann legte er mit festem Griff seine Hand um Tigers Nacken und drückte diesen besitzergreifend fest, aber angenehm, fast wie ein Masseur!
Sein Gesicht kam nah an das des Rockers heran.

"Bei sowas geht es nur um Vertrauen!
Immerhin lieferst du dich mir damit aus!
Und keine Sorge...ich werde dir ohnehin zeitweilig die Augen verbinden!
Du wirst dann nichts sehen...nur fühlen!"

Er flüsterte fast, sein Gesicht bewegte sich an Tigers Kopf fast so, als wenn er schnüffeln würde.
Als wenn er seine Furcht schmecken wollte.

"Du gefällst mir!
Du sagts nicht einfach Ja und Amen, sondern auch, was dich stören würde!
Das ist gut!
Der Schmerz, den ich dir bereite, wird für dich nicht 'schlimm' werden!
Er wird eine ganz eigene Erfahrung!"

Seine Stimme versprach einiges.
Es klang nach was ziemlich geilem!
Nach einer kurzen Pause sagte er nur:

"Du solltest jetzt dein Bier austrinken!"

Mit diesen Worten griff er zu seiner Brieftasche, um zu zahlen.
 
Zurück
Oben Unten