Star Wars Empfehlungen

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Da ich grad ein wenig im Star Wars Fieber bin würd ich gerne den Büchern wieder mal eine Chance geben. Leider komm ich aber mit schlechten Büchern noch schlechter zurecht als mit schlechten Filmen.

Welche Star Wars Bücher könnt ihr also empfehlen die wirklich überdurchschnittlich geschrieben sind. Literatur erwarte ich natürlich keine aber plausible Charaktere und Motivationen. Ich hatte ein paar angefangen, die Schreibe war aber so schlecht das ich sie spätestens nach 100 Seiten zur Seite gelegt habe.

Gute Comicempfehlungen nehm ich natürlich auch.
 
Sind alle Star Wars Romane und Comics so schlecht das man wirklich keine Empfehlungen aussprechen kann ohne sich nachher schämen zu müssen?
 
Thrawn Reihe (einfach Klassiker, auch wenn der Schreibstil zu Beginn etwas zäh ist)
Die meisten X-Wingbücher (wenn Dich nicht stört dass der Fokus eher unjediig ist)
Darth Bane Reihe


Die einzigen die ich ziemlich uneingeschränkt empfehlen würde
 
Zurück
Oben Unten