7te See

Star Wars Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Chrisael, 1. April 2014.

Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Chrisael

    Chrisael Gott

    Da ich grad ein wenig im Star Wars Fieber bin würd ich gerne den Büchern wieder mal eine Chance geben. Leider komm ich aber mit schlechten Büchern noch schlechter zurecht als mit schlechten Filmen.

    Welche Star Wars Bücher könnt ihr also empfehlen die wirklich überdurchschnittlich geschrieben sind. Literatur erwarte ich natürlich keine aber plausible Charaktere und Motivationen. Ich hatte ein paar angefangen, die Schreibe war aber so schlecht das ich sie spätestens nach 100 Seiten zur Seite gelegt habe.

    Gute Comicempfehlungen nehm ich natürlich auch.
     
  2. Chrisael

    Chrisael Gott

    Sind alle Star Wars Romane und Comics so schlecht das man wirklich keine Empfehlungen aussprechen kann ohne sich nachher schämen zu müssen?
     
  3. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Thrawn Reihe (einfach Klassiker, auch wenn der Schreibstil zu Beginn etwas zäh ist)
    Die meisten X-Wingbücher (wenn Dich nicht stört dass der Fokus eher unjediig ist)
    Darth Bane Reihe


    Die einzigen die ich ziemlich uneingeschränkt empfehlen würde
     
  4. Chrisael

    Chrisael Gott

    Danke, schau ich mir mal an. : )
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Empfehlungen für mich Literatur 15. November 2018
Kartendeck-Empfehlungen Savage Worlds 22. Dezember 2014
Empfehlung gesucht! Literatur 13. Januar 2009
Rollenspiel Empfehlungen Digital Games 7. Mai 2008
Empfehlungen Rund um Rollenspiele 8. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden