7te See

Belletristik Empfehlungen für mich

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von tobrise, 15. November 2018.

Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Da ich im Moment auf der Suche nach Lesenachschub bin wollte ich mal hören was ihr mir so empfehlen könntet. Zuletzt gelesen habe ich Lockwood & Co, Flavia de Luce und die Flüsse-von-London-Reihe soweit schon verfügbar.

    Was mir so vorschwebt sind am ehesten historische Kriminalromane, gerne auch mit etwas Magie und Mystik und der Humor sollte auch nicht zu kurz kommen. Bei meiner Suche sind mir schon ein paar Namen unter die Augen gekommen, wie z.B. die Inspector Swanson Reihe von Robert C. Marley und die Frey & MacGray Romane von Oscar de Muriel. Wäre schön wenn mir dazu jemand was sagen könnte oder mich auf andere Reihen hinweisen würde.
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Magie usw. kommt darin nicht vor, aber vielleicht interessieren Dich ja die Krimis von Leonid Jusefowitsch (Im Namen des Zaren, Das Medaillon, der Mongolische Fürst), die zur Zarenzeit in St. Petersburg spielen. Genaueres kann ich noch nicht sagen, da sie zur Zeit noch auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher sind.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kartendeck-Empfehlungen Savage Worlds 22. Dezember 2014
Empfehlungen Literatur 1. April 2014
Empfehlung gesucht! Literatur 13. Januar 2009
Rollenspiel Empfehlungen Digital Games 7. Mai 2008
Empfehlungen Rund um Rollenspiele 8. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden