Microsoft Empfehlt mir was für die Xbox!

Rinso

vorbildlich
Registriert
14. März 2005
Beiträge
393
Hi,

ich hab Semesterferien und möchte mir ein Xbox-Spiel kaufen.

Ich möchte:
- nicht all zu viel Geld dafür ausgeben
- kein Sport- oder Rennspiel, eher Strategie oder Rollenspiel
- mich damit eine Weile beschäftigen können
- nicht mit der Steuerung überfordert werden (bin kein Konsolenspieler und schwierige Manöver besonders in 3D-Spielen frusten mich schnell)

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Empfehlt mir was für die Xbox!

Fable
Kann man einmal durchspielen und dann braucht man es nicht mehr. Bis dahin aber extrem geil.

Baldur's Gate - Dark Alliance II
Gemetzel aus der Vogelperspektive ;)

Halo 1 und 2

Elder Scrolls 3 - Morrowind Game of the Year Edition
Rollenspiel... laaange was zu tun.
 
AW: Empfehlt mir was für die Xbox!

Xbox oder 360?

für die Xbox: Panzer Dragoon Orta und Jet Set Radio Future sind pflicht für jeden Gamer der was auf das Medium hält.
 
AW: Empfehlt mir was für die Xbox!

Dungeons and Dragons Heroes (wobei dieser Titel und auch Baldurs Gate Dark Alliance meiner Meinung vor allem im Multiplayer Spaß machen)
Jade Empire
Prince of Persia

Preiswert und Gut
 
Zurück
Oben Unten