Empfehlenswerte Earthdawn-Quellenbücher

Dieses Thema im Forum "Earthdawn" wurde erstellt von blut_und_glas, 5. Juli 2006.

  1. AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

    Zum Beispiel auch nicht, wie jemand nicht verstehen kann, dass man Living Room Games Bücher für hässlich hält. :p

    mfG
    hbv
     
  2. Delta

    Delta Methusalem

    AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

    Ich hab mich beim GRW jetzt auch auf das Hardcover von LRG entschieden, einfach weil es das war mit dem ich schon vorher am meisten zu tun hatte, so sehr schrecken mich die Illus auch nicht ab und es war grad da und halbwegs günstig zu haben ;)
     
  3. Vash_the_stampede

    Vash_the_stampede Wiedergänger

    AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

    Zum Glück habe ich das nie behauptet. :D
     
  4. McAlbin

    McAlbin Neuling

    AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

    So als "Ideenmine" und von Zeit zu Zeit Freude für den Troubadour finde ich auch das "Legenden" Buch ganz schön. nicht elementar, aber nett, wenn man gerade mal schnell was vorbereiten soll. Die Völker haben für mich ED mit am stärksten geprägt, sie haben mir persönlich die Welt so richtig erschlossen.

    Also
    GRB, Völker, Kompendium, Rest optional, aber eigentlich noch kein Buch, das für mich wirklich eine Enttäuschung gewesen wäre :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Quellenbücher sind empfehlenswert? Exalted 13. November 2009
Wie sind die Quellenbücher? Traveller 13. Januar 2009
Earthdawn Earthdawn 8. Mai 2007
Empfehlenswerte, universell nutzbare GURPS-Quellenbücher GURPS 25. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden