Empfehlenswerte Earthdawn-Quellenbücher

AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

Zum Beispiel auch nicht, wie jemand nicht verstehen kann, dass man Living Room Games Bücher für hässlich hält. :p

mfG
hbv
 

Delta

Methusalem
AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

Ich hab mich beim GRW jetzt auch auf das Hardcover von LRG entschieden, einfach weil es das war mit dem ich schon vorher am meisten zu tun hatte, so sehr schrecken mich die Illus auch nicht ab und es war grad da und halbwegs günstig zu haben ;)
 

McAlbin

Neuling
AW: Empfehlenswerte Earthdawn Quellenbücher

So als "Ideenmine" und von Zeit zu Zeit Freude für den Troubadour finde ich auch das "Legenden" Buch ganz schön. nicht elementar, aber nett, wenn man gerade mal schnell was vorbereiten soll. Die Völker haben für mich ED mit am stärksten geprägt, sie haben mir persönlich die Welt so richtig erschlossen.

Also
GRB, Völker, Kompendium, Rest optional, aber eigentlich noch kein Buch, das für mich wirklich eine Enttäuschung gewesen wäre :)
 
Oben