Elyrion [Elyrion] Entwickler-Tagebuch

Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
112
Mit einiger Regelmäßigkeit wollen wir ab heute die geneigten Leser unserer Webseite über die Vorgänge in den Reihen der Elyrion Autoren informieren. Dabei spielt nicht nur der Gedanke der Transparenz eine Rolle, sondern auch die Tatsache, dass ich ein ehlender Selbstdarsteller bin.

Kurz zu mir: Falk Bongert, 25 Jahre jung, Student und seit Februar diesen Jahres Chefredakteur für Elyrion beim Prometheus Games Verlag. Nach inzwischen 30 gespielten Systemen kann ich doch auf ein wenig Rollenspielerfahrung zurück blicken, und auch die Theorie hinter dem Spiel fasziniert mich seit Längerem.

Momentan sitze ich an der Überarbeitung der Texte für Reiche der Titanen. Keine Frage, alles guter Lesestoff, aber die verschiedenen Autoren haben nunmal ihren eigenen Stil, und der will nun auf einen Nenner gebracht werden. Es ist eine ganze Menge Text, viele interessante Ideen, und ich freue mich schon sehr auf das fertige Werk. Leider wird das noch eine Weile dauern, aber ich werde alles tun damit ihr und ich das Buch zur SPIEL! in den Händen halten könnt.

zum Tagebuch
 
Zurück
Oben Unten