Elyrion [Elyrion] [Elyrion - Erbe der Titanen] Das GRW ist im Druck

Abanasinia

GF Prometheus Games
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
202
Seid gegrüßt, Erben ... ;)

Nachdem es ja eine ganze Weile recht ruhig um Elyrion war, wollte ich für alle Interessierten mal ein paar Neuigkeiten posten. Es ist endlich geschafft und das GRW befindet sich seit kurzem beim Drucker. Es wird voraussichtlich noch zur Spiel 07 erscheinen, wo wir auch mit einem eigenen Stand vertreten sein werden, um das Spiel dem breiten Publikum vorzustellen. Inhaltlich hat sich vor allem im Regelteil einiges geändert (weshalb wir auch das LRW vorläufig offline genommen haben), die Kernregeln sind jedoch gleich geblieben. Mehr Informationen zum Messeprogramm, erste Previews des neuen Layouts usw. findet ihr wie immer hier: Prometheus Games News
 
AW: [Elyrion - Erbe der Titanen] Das GRW ist im Druck

Ich bin gespannt und drücke euch die Daumen. :)
 
Zurück
Oben Unten