Hardware & Technik Elite oder Standard?

Kamestar

Invader from outa space
Registriert
29. September 2003
Beiträge
3.770
Moin,

ich bin kurz davor mir ne X360 zuzulegen. Nun stehe ich aber vor der Frage: nehme ich die Standard Version oder brauche ich unbedingt die Elite? Preislich nehmen die sich ja nicht mehr viel, aber wie sieht es bei der Notwendigkeit aus? Was kann die Elite besser als die Standard? Und kann ich beide Konsolen ohne Probleme an meinen nicht-HD-Fehrnseher anschließen?

Schon mal danke für hilfreiche Antworten.

K
 
AW: Elite oder Standard?

Was willst du mit ner Xbox360 ohne HD-TV? ?(

Anschließen geht. Elite ist quasi zukunftssicherer. Standard (was Standard? Core? Arcade? Premium?) hat ja inzwischen auch vermehrt HDMI (hab Premium + HDMI).
 
AW: Elite oder Standard?

Der HD-TV soll ja irgenwann folgen und als "standard" meinte ich die aktuelle [ame="http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223980444&sr=1-1"]Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss[/ame].
 
Zurück
Oben Unten