Ekstatische Qual (Fleischformen °°°°° °)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bei Fleischformen 6 "Ekstatische Qual" werden alle Verwundungsabzüge als Bonus angerechnet.

Zu stark?
 
Es ist eine Disziplin der Stufe 6. Die sollen stark sein und sind IMO auch vor allem für NSCs gedacht. Wenn man ne Ahnenchronik spielt, kann man nem Spieler auch sowas anvertrauen.

Zum einen ist die Diszi ja nicht permanent aktiv, zum anderen bekommt ein Vampir vielleicht +5 für verkrüppelt - trotzdem steht er nur noch eine Stufe vor Außer Gefecht.
 
Das ist nämlich die Gefahr dabei. Man müsste mal checken, ob die Widerstandswürfe auch von dem Bonus betroffen wären. :)
 
Verwundungsabzüge gehen nur auf Handlungen, nicht auf Absorptionsproben. Also gilt der Bonus dort nicht.
 
Zurück
Oben Unten