Einsteigen bei euch noch möglich?

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Hallo liebe Leute,

ich weiß, ich habe mich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, als ich das letzte Mal wieder ins Forum kam und bei der Chronik mitspielen wollte. Ich habe vorhin mal nachgesehen und festgestellt, dass das über 6 Jahre her ist. Verdammt, wie die Zeit vergeht. Um mich zu entschuldigen möchte ich sagen, dass ich damals einen Job hatte in dem ich davon ausging regelmäßig ins Internet zu können. Allerdings hatte sich das alles dann doch anders herausgestellt und es war mir einfach nicht möglich genug Zeit frei zu haben. Das entschuldigt natürlich nicht, dass ich dann einfach ohne was zu sagen nichts mehr gepostet habe. Dennoch, große Entschuldigung in aller Form, das wollte ich unbedingt los werden bevor ich zum eigentlichen Anliegen komme.

Ich würde gerne wieder beim Ahnenblut einsteigen, falls das möglich ist. Genaue Vorstellungen wie genau habe ich noch gar nicht, ich wollte erst mal fragen ob es überhaupt geht. Ich arbeite mittlerweile auch woanders, Internet tagsüber ist, dank Smartphones und Tablets nun auch kein Thema mehr. ;)

Ehrlich gesagt schleiche ich schon eine ganzen Weile immer wieder ums Forum herum und würde gerne... hatte mich aber nie so richtig getraut. *g*

Soweit ich gesehen habe, spielen ja noch ein paar aus der alten Garde und neue sind hinzugekommen und auch wieder verschwunden, so wie ich auch schon mal. Mir fällt aber auch auf, dass einige Bereiche beinahe verwaist sind und dort teilweise seit 2005 nichts mehr gepostet wurde. Liegt dieses schöne, und beinahe einzigartige (ich habe viel rumgesucht und nur wenig vergleichbares gefunden), Foren-RPG mittlerweile in seinen letzten Zügen oder täuscht mich mein erster Eindruck nur? Liegts am Sommerloch? Egal, will trotzdem mitmachen. :)

Naja, soviel erst mal von mir. Ich möchte hier nicht gleich mit einer Wall of Text alle abschrecken. Wenn, aufgrund dessen was da vor einigen Jahren war, kein Interesse besteht kann ich das aber natürlich auch verstehen, aber wenigstens habe ich es dann mal versucht. :D
 
War es nur Zeitangel aus dem Du damals ausgestiegen bist oder gab es noch andere Gründe? Ich war vor 6 Jahrne weder als Spieler noch als SL in der Chronik aktiv, de halb frag ich mal an bevor ich einfach ja sage. Außerdem wüsste ich gerne im Groben was dazu was Du Dir vorstellst spielen zu wollen.
 
Ja, es lag an der Zeit, die ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich hatte. An Differenzen mit Leuten aus dem Forum kann ich mich nicht erinnern. Ich hatte mich damals nur nicht korrekt abgemeldet.

Ich bin eigentlich für alles offen. Was wäre denn am sinnvollsten? Ich könnte auch als Mensch starten.
 
Hallo erstmal.
Also kein Mensch, kein Küken, kein Sabbat und Unabhängige nur in Ausnahmefällen. So Neonate wäre ganz gut.
 
ähm, gehst du mal bitte in die Abteilung, in der nicht jeder Spieler mitlesen kann.
 
Na sieh mal an, der alte traum. Willkommen zurück. ^^
Lass doch Dimitri wieder sehen, Meyye ist grad in Prügellaune. *g* (just kidding)
 
Hey Nightwind! Ehrlich gesagt würde ich mit Meyye gern mal mehr Interaktion haben als böse Blicke und Hassgefühle auszutauschen. ;) Danke fürs Willkommen. :)
 
ja, vorallem, wieviele EP sollten wir dem denn geben, daß Meyye den nicht mit einem Schlag platt macht.
 
Technische Vorraussetzung ist ein Computer mit Internetzugang und genügend Zeit um so alle 1-2 Tage mal hier herein zu schauen und gegebenenfalls zu posten. Ansonsten hätten wir halt gerne vorab ein Konzept des Charakters (kein Sabbat, keine Setiten, Sendboten des Todes etc.), Einsteiger starten Neugeborene.

Hier kannst Du posten ohne das jeder zu Deinem Charakter mitlesen kann:

http://www.aktion-abenteuer.de/b/forum/anmeldungen.222/
 
Technische Vorraussetzung ist ein Computer mit Internetzugang und genügend Zeit um so alle 1-2 Tage mal hier herein zu schauen Geduld um 1-2 Wochen zwischen den Aktionen warten zu können und gegebenenfalls zu posten.
Ein bis zwei Tage sind zwar optimal, aber wenige Mitspieler schaffen das regelmäßig. Vor allem während des Sommerlochs.
 
Naja, du denkst dir ein Konzept für deinen Character aus und postest es dann dort, wo Totz66 einen Link hin gepostet hat.
 
Zurück
Oben Unten