Einladung zum Ball

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Out of Character
Folgendes Schreiben wurde im Cafe de Trois und im La Coquille ausgehängt. Desweiteren hat jeder Primogen eine Ausführung in seine offizielle Adresse erhalten. Die Uhrzeit der Auslieferung liegt zwischen Mitternacht und ein Uhr Morgens:


Sehr geehrte Brüder und Schwestern der Nacht!

Ich tue hiermit Kund und zu Wissen, das in der Nacht vom zehnten auf den elften Juni im Jahres des Herrn 2006 in der Villa des Prinzen zu Finstertal ein Ball mit Musik und Tanz stattfinden wird.
Die Veranstaltung steht unter dem Motto:

High Society des einundzwanzigsten Jahrhunderts

Die Teilnahme aller ortsansäßigen Kainiten ist selbstverständlich vorgeschrieben und kann nur in Ausnahmefällen durch seine Exzellenz Prinz Olliver Buchet persönlich ausgesetzt werden.

Die hiesigen Primogene und Amtsinhaber welche mit einem festen Sitz im Ältestenrat beauftragt sind, werden hiermit angehalten sich am gleichen Abend um ein Uhr morgens im Besprechungszimmer der Villa zur Beratung einzufinden.

Gezeichnet

Oliver Buchet
Prinz von Finstertal
 
Zurück
Oben Unten