Einflüsterung der Titanen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Titanen können Nachkommen ja auch auf ihre Seite ziehen. Habt ihr solche Einflüsterung seitens Titanen schon mal thematisiert und ausgespielt?

Wie seid ihr vorgegegangen?
 
Naja so was ähnliches, allerdings nur bei nem NSC. Das entsprechende Abenteuer steht (stand?) auch hier im Download-Bereich, falls der noch existiert. Ich konnt ihn jetzt direkt erstmal nicht finden.
 
ich mache das immer so nebenbei. Mal mehr mal weniger Plump.

Mögliche vorgehen.

Briefe/Kontakte mit SC
Auftraggeber
Begegnungen bei denen der charakter entscheiden kann wie er vorgehen möchte.
etc. pp
 
Meine Runde macht es mir da eigentlich recht einfach. Wenn die betreffende Person nett wirkt, glauben die alles. Kann es aber auch etwas schwer machen.
 
Zurück
Oben Unten