Einführungsrunde in Osnabrück (21.03.2010)

Zukar

Hobbit von Traurigkeit
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
74
Wann: 21.03.2010 um 14:00

Wo: im Grünen Jäger (Studentenkneipe), An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück

Was:
1. Einführung und Spiele (Coreset only), auch ohne eigene Karten möglich.
Leute die einfach nur mal kurz (15 Minuten reichen!!) testen wollen, sind ebenfalls gerne willkomen!!
Professionelle "Erklärbären" sind vertreten... :)

2. Wenn genug Leute kommen mit selbstgebautem Deck, dann spielen wir auch damit ein kleines "Turnier".
Legal ist alles, was bis dann auf Deutsch erschienen ist.

Alternativ kann auch die Draftvariante ausprobiert werden.
 
AW: Einführungsrunde in Osnabrück

Ich hätte Lust, aber die Zeit die Zeit...

Mal sehen. Kann man da irgendwo parken?

Bis wann ist denn jemand vor Ort?
 
AW: Einführungsrunde in Osnabrück

Ich bin quasi der "Gastgeber" und ich werde ab ca. 13:30 vor Ort sein und auf jeden Fall bis mindestens 18:00 vor Ort sein, in der Hoffnung, dass ich nicht ganz allein dasitze, und einsam mein Bier schlürfen muss :alc:

Parken kann man direkt nebenan (kostenpflichtig) in den Tiefgaragen Ledenhof oder Kamp.
 
AW: Einführungsrunde in Osnabrück (21.03.2010)

Ich hab mal das Datum in den Titel geschrieben.

Habt ihr auch Kontakt zum Spieltraum? Die würden sowas doch sicher auch unterstützen.
 
AW: Einführungsrunde in Osnabrück (21.03.2010)

Ich sag schon mal zu 90% zu. :)
 
AW: Einführungsrunde in Osnabrück (21.03.2010)

War ne coole Sache!

Und ich hab doch tatsächlich nach was völlig falsch gespielt gehabt (Angriffe gehen nur auf Zonen und nicht auf Einheiten. Demnach muss also auch keine Einheit verteidigen, weil sie ja nicht "persönlich" angegriffen wird.) :motz:

Meine erste Runde war gleich ne Endlosrunde. Ich (Chaos) gegen Imperium. Nach einem Epic Fail meinerseits (ja, der Blutdämon muss sich selbst opfern, wenn keine andere Einheit verfügbar ist) :wand: , gings dann aber abwärts und ich hab geloost.

Die Runde gegen den Crack (BeardFan) hab ich dann auch noch verloren, war aber schön knapp. Seine Zwerge hatten sich aber dermaßen eingemottet, dass da so gut wie kein Durchkommen war.
 
Zurück
Oben Unten