• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Einen Moment für Savage Pathfinder

Wir haben hier ein Produkt, das das Beste von zwei Welten vereinigt: Mit Savage Pathfinder wird die phantastische Spielwelt von Golarion, die wir euch seit zwei Jahren mit den fast systemneutralen Zeitalter der verlorenen Omen Bänden nahebringen, für die Spielenden des actionreichen Savage Worlds Rollenspiels eröffnet.



[IMG]https://ulisses-spiele.de/wp-content/uploads/Goblins-300x158.webp?x92475[/IMG]



Wir haben hier ein Crowdfunding, das beim Start auf GameOnTabletop mit unvorhergesehenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. So kam es, dass wahrscheinlich manche von euch nicht das gewünschte Dankeschön-Level auswählen und beim Crowdfunding von Anfang an dabei sein konnten. Auch mit der Darstellung der MockUps gab es zunächst Probleme — wir möchten aber ein funktionierendes Crowdfunding, bei dem alles für alle funktioniert. Wir starten darum in einer Woche dieses Crowdfunding am 29. Juni neu. Währenddessen richten wir hinter den Kulissen alles nochmal so aus, dass ihr alle unterstützen könnt und die Dankeschöns seht und auswählen könnt. Ihr müsst euch also — leider — noch einen Moment gedulden.



Um die Wartezeit zu überbrücken, hier ein kleines Bild als Vorschau​


[IMG]https://ulisses-spiele.de/wp-content/uploads/Taverne-300x158.webp?x92475[/IMG]



Bitte gebt das Datum auch in eurem Freundeskreis weiter: Savage Pathfinder startet am 29.06. um 18 Uhr

Jetzt Voranmelden»



Mit Hoffnung auf Verständnis, euer Crowdfunding-Team



Zuletzt aktualisiert: 21. Juni 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Einen Moment für Savage Pathfinder erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Oben Unten