Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Tzimi

Ronin
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
1.255
Das Telefon klingelte. Es war kurz nach 23 Uhr.
Wer konnte um diese Zeit etwas von Eduard Mentesse wollen?
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Unterdrückte Nummer.
Eduard zog die linke Augenbraue hoch.
Mh...was solls
Er schloss kurz die Augen um sich zu finden, ein wenig wie ein Schauspieler der eine Rolle finden musste.
Wie kommen solche Vergleiche in meinen Kopf.
Konzentration!

"Guten Abend. Eduard Mentesse am Apparat." ließ er es möglichst selbstsicher klingen.
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Eine bezaubernde Stimme erklang am anderen Ende der Leitung.
"Guten Abend Herr Eduard Mentesse. Wir können ganz offen miteinander sprechen. Diese Leitung ist verschlüsselt.
Mein Name ist Eva Marie Amélie Chevailer. Ich stehe in den Diensten von Friedrich Wilhelm von Brandenburg, den neuen Primogen der Ventrue diese Stadt, von dem ich sie herzlichst grüßen soll.
Mein Herr würde sie gerne kennenlernen und läd sie deswegen in sein Anwesen heute Nacht ein. Würde es ihnen um 1 Uhr gelegen sein?"
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

VERDAMMT!
Eduards kleiner Mann in seinem Schädel schüttete Haufenweise körpereigene Stimmulanzen in den imaginären Kreislauf und erreichte einen kurze Höchstleistung seines Verstandes.
Seine Zunge fand schnell die passende Klangfarbe um so erfreut und gleichzeitig überrascht wie möglich zu klingen:
"Um 1 würde mir sehr gelegen kommen Mademoiselle Chevailer. Ich freue mich darauf Ich nehme an man holt mich ab?" Er klang nicht so als würde er das hochnäsigerweise erwarten, nein er klang wie jemand der damit rechnete ersteinmal nicht direkt zu erfahren wo sein Primogen wohnte.

Oh nein...dabei lief alles so gut in letzter Zeit...
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"In der Tat, ein Wagen wird sie kurz vor eins abholen," antwortete Mademoiselle Chevailer. Und als würde sie seine Gedanken lesen können, sagte sie:
"Die Lokalität des Treffen wird ihnen sicher bekannt sein. Da sind wir uns ganz sicher! Es freut mich das sie dem Treffen zustimmen. Mein Herr wird darüber überglücklich sein.
Gibt es irgendetwas, was sie ihm sonst noch ausrichten möchten?" fragte sie.
Sie sprach durchweg mit einem französichen Akzent, der ihre helle Stimme erotisch und verführerisch erklingen ließ...
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Eduards Geist war noch nicht ganz auf der absoluten Höhe, hatte aber eine gute Antwort herausgespuckt die seine Zunge nun versuchte besonders amüsant und doch erfreut über den Hörer kundzutun:
"Ich freue mich auch darauf...Nun...ein Willkommen in Finstertal, wäre vielleicht angebracht nichtwahr?"

Ich mag Frauen mit Akzent.
Und da war es wieder, die abflaute seiner Konzentration wenn er einmal höchstleistung gebracht hatte.
Ruhig...
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"Ich danke euch," antwortete sie freundlich.
"Mein Herr würde gerne wissen, welchen erlesenen Geschmack ihr bevorzugt. Schließlich möchten wir euch gebürend empfangen wollen. Und was gibt es schöners auf eine neue Zukunft anzustoßen?"
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"Mh.....ich möchte nicht unhöflich sein, wirklich nicht "ließ ein betroffen wirkenden Eduard seine Zunge ausschlaggeben
"aber, bevor ich nicht mehr als einen vorher unbekannten Namen und eine unterdrückte Nummer von ihnen gesehen habe, würde ich lieber darauf verzichten, ich hoffe sie können das verstehen?"


Bitte bitte bitte lass das die richtige Antwort sein.
Eduard war sich bewusst das es keine "richtige" antwort gab, Nur nich besonders falsche.
Ich hasse dieses Quiz.
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"Der Primogen wird dies sicherlich verstehen," antwortete Mademoiselle Chevailer verständnisvoll. "Nun, der Wagen wird sie dann pünktlich abholen. Haben sie noch irgendwelche Fragen, Herr Mentesse, was dieses Treffen anbelangt?"
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Puh.....
"Mh...." brummte es anscheinend grübelnd durch den Hörer.
"Ja, werden die anderen unseres Clans auch zugegeben sein?"

Was wird Antonie dazu sagen? Ach mist!
Obwohl....vielleicht beherscht er Auxpex...
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"Mein Herr und ihr Primogen wollte sich zunächst mit ihnen alleine treffen. Das große Treffen des Clan der Könige dieser Stadt, soll in der morgigen Nacht statt finden. Ich hoffe, sie werden dazu ebenfalls erscheinen?"
Dies war weniger als eine Frage, als eine Aufforderung sich für die morgige Nacht nichts weiteres vorzunehmen und zu dem Treffen erscheinen.
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"Selbstverständlich..." meinte Eduard währen er versuche ihren Tonfall mit wohlwollen zu intonieren.
Eduard wollte sich eigentlich schnell vorbereiten, sooolange war es nichtmehr bis um 1...
Sie war nur ein Ghul...aber immerhin der Ghul des neuen Primogen...
"ich freue mich darauf sie und meinen Primogen zu sehen..." ließ er es so Vernehmen.
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

"Die Freude wird ganz die meines Meisters sein," antwortete Mademoiselle Chevailer. "Der Wagen wird sie pünktlich abholen. Bis dahin et au revoir Monsieur Mentesse." Hatte sie zuvor ihn mit Herrn angesprochen, bevorzugte sie nun Monsieur...
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Eduard lächelte.
Test bestanden?
Endlich...
Gut gut. In französisch war ich nie gut...verdammt...
Seit wann denke ich eigentlich auf deutsch?
Achja...
Eduard musste lachen, SELBSTVERSTÄNDLICH, war seine Freude ja größer...
ach was für eine sinnlose charade...was solls.
Gehört nunmal dazu...
"Au revior..." gab er heiter und ohrenscheinlich erfreut zurück.

Out of Character
Direkt danach --linius
Würd vorschlagen machstn neuen Thread auf mit abholendem auto oder hier weiter?
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Code:
[COLOR="DarkRed"][B]Out of Character[/B]: Ich würde gerne hier weiter machen.
Ich warte dann solange, bis hier mit eurem Kennenlernen fertig seit, okay? 
Meld dich dann einfach hier, wenn ihr beide das zuende gebracht habt, ja?
Dann gehts auch hier weiter.[/COLOR]
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Out of Character
Mh....weis nich ob das wirklich nötig is, denke nich das da viel verraten wird was mein Verhalten ändern wird, aber wenns dir so lieber is, np
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Out of Character
Out of Character: Lass uns hier doch schon weitermachen.


Pünklich wie angekündigt, fuhr ein dunkler Wagen vor und ein elegant gekleideter Mann stieg heraus. Dann klingelte er an Eduards Tür.
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Eduard kam gutgelaunt aus seinem Haus heraus, keine 10Sekunden nachdem geklingelt worden war.
Mit Anzug, Kravatte und seinem schönsten Hut schien er gewappnet für die Aufgaben des Abends.
Er tippte sich kurz an den Hut, ein komplettes Abnehmen war wohl für einen Ghul doch übertrieben.
"Guten Abend, Eduard Mentesse mein Name.." meinte dieserbeim herauskommen, lächelte den Mann charismatisch wie immer an und reichte ihm zur Begrüßung die Hand.
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Der Ghul überging die Geste mit dem Hut, schüttelte dem Vampir die Hand und sagte dann, wobei er seinen Nachnamen etwas hervorhob:

"Guten Abend Herr Mentesse. Mein Name ist Gregor von Brandenburg. Mein Meister und ihr neuer Primog hat mich gebeten sie abzuholen. Ich hoffe, sie haben alles dabei, was sie brauchen.
Der Herr von Brandenburg wünscht sie pünktlich zu sehen."
Dein zeigte er mit der offenen Hand auf den Wagen und bat Eduard damit einzusteigen.
Dann stieg er ebenfalls ein und fuhr los.
Die Fahrt war nicht lang und die Gegend kam Eduard sicherlich bekannt vor, doch der Ghul zeigte davon nichts.
Vor dem Anwesen der ehemaligen Primogen der Ventrue blieben sie stehen.
Gregor stieg aus und sagte:
"Wir sind da, mein Meister erwartet sie."

Das Anwesen war erleuchtet, doch die Tür war verschlossen. Eduard musste wohl oder übel klingeln...
 
AW: Eine verlockendes Angebot (29.April 2007)

Out of Character
Auch an dieser Stelle! Der Zeitsprung ist lange rum!!! Also bitte fertig werden, zusammenfassen oder abbrechen. Wir schreiben mittlerweile den 20.04.2008!!!
 
Zurück
Oben Unten