Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

hakko

Ancilla
Registriert
3. April 2006
Beiträge
3.303
Hallo mal wieder alle miteinander. Hat hier schon mal jemand an eine Online-Chronik mit Changing Breeds gedacht?
Es gibt im Buch alleine schon eine Menge Wandler die sich für die unterschiedlichsten Themen eignen und so oder so gäbe es in der heutigen Welt eine Menge Ortschaften, die sich eignen würden.
Dabei wären Chroniken mit mehreren verschiedenen Bruten vermutlich schwieriger und es käme auf die jeweilige Ortschaft und Zeit an, was man spielen könnte.
Ich denke Themen wie die Legende der weißen Büffelfrau der Lakota wäre gut oder vielleicht der Hund von Ulster. Für die heutige Zeit, könnten wie Deutschland selber nehmen oder vielleicht auch Australien (nicht ganz ungefährlich für Hunde-, Wolfs- und Fuchswandler).
Bei den fliegenden Wandlern wären sogar größere Strecken und schnelle Ortswechsel möglich.
Man könnte genauso gut neue Wandler erfinden, z.B. Wildschweinwandler für hier oben, Haie für den Pazifik oder auch Agakröten und Schlangen für Australien.
Na was denkt ihr?
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

*will den Sternmullwandler spielen*
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

OffTopic
Was mir jetzt grade als ich das Thema lese einfällt: Was für ne Sprungkraft muss ein Flohwandler in Hybridgestalt haben?

Sorry fürs Off Topic, zum Topic hab ich leider nichts beizutragen, da ich noch nie in einer Onlinechronik mitgemacht habe.
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Wir brauchen:
4x SCs = Turtlebreeds
1x NPC = Rattenbreed

TMNT!
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

:ROFLMAO:

Ich will dann ein Nashorn oder Wildschweinbreed ja? Oder 'nen Typen mit ner Eishockeymaske, der mit Waffen nix anfangen kann, aber mit Sportgeräten jeden plattknüppelt.
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Aber das sind die Antagonisten
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Entweder ihr macht ernsthafte Vorschläge oder ihr lasst es.X(
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Ich sehe keinen Grund für eine Changing Breeds Chronik. Changing breeds ist nett. Aber ehrlich gesagt bietet es mir von der Stimmung nichts was ich nicht auch gut entweder in Werwolf oder in Changeling spielen kann. Da habe ich nur einen noch reichhaltigeren interessanten Hintergrund.


Ich selber sehe nicht dir rechte Motivation dafür.
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Du willst mir sagen, dass bei all den unterschiedlichen Wandlern in dem Buch dir nichts einfällt, was Werwolf und Changeling abdecken würden?

Seit wann werden Werwölfe von Nicht-Uratha für das was sie sind gefeiert?
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Ich habs ernst gemeint :p
Ich würd sowas spielen
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Natürlich gibt es Details in Changing Breeds wie bestimmte Kräfte usw die andere Sachen nicht anbieten. Aber mit fällt tatsächlich (und ich hab das Buch gelesen) keine Chonik ein die man nicht genausogut mit Changeling und/oder Werwolf spielen kann. Man hat alle Elemente die man braucht sowie noch optinal viele weitere.
 
AW: Eine Online-Chronik mit Changing Breeds?

Ich habs ernst gemeint :p
Ich würd sowas spielen

Mag sein, nur ob es dir gefallen würde, wäre was ganz anderes. So oder so, die einzigen Schildkröten bei denen es Sinn machen würde ihnen eine Kampfform zu geben, wären Schnappschildkröten und die würden eine Ratte eher fressen als sich mit ihr zu verbrüdern.

@ Shadom

Details? Du willst mir also weiß machen es ist genau dass gleiche, wenn ein Rayanja einzeln lebt wie wenn es ein Wechselbalg oder ein Uratha tut? Du bist der Meinung, dass es nur Details sind, die einen Olutakami, Takuskansa, Vagahuir oder einem Whiskey Krok unterscheiden und das man deren Leben genauso gut mit Wechselbälgern oder Uratha spielen kann? Wenn ja vergisst du scheinbar eine ganze Menge.
 
Zurück
Oben Unten