Eine kleine Legende

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
So, da hier einiges umgebaut worden ist, möchte ich an dieser Stelle kurz erklären, was es mit den neuen Bildchen auf sich hat.

Es gibt hier in der Schreibstube deren vier.

1.) Eines mit Werkzeug und der Unterschrift "Tutorial" - das ist für alle Beiträge, die sich damit beschäftigen, anderen etwas lehrreich nahezubringen.
BS-Tutorial_100x100.jpg

2.) Eines mit einem Text, der etwas an ein Gedicht erinnern soll, das alle Gedichte markiert.
BS-Gedichtdiskussion_100x100.jpg

3.) Eines mit einem längeren Text, das für kurze Texte und Geschichten steht.
BS-Textdiskussion_100x100.jpg

4) Eines mit einem Bücherstapel, das für längere Texte und Fortsetzungsgeschichten steht.
BS-Storydiskussion_100x100.jpg

Diese Bildchen kann man jetzt auswählen, wenn man einen Beitrag einstellt, und sie sind dafür da, dass man schon auf einen Blick sieht, was für eine Art Text man vor sich hat.

Außerdem kann man bei den Stories und Gedichten einen Untertitel eingeben, der auch in der Übersicht angezeigt wird und in dem man ein paar Kurzinformationen zu den jeweiligen Texten angeben kann.
 
Zurück
Oben Unten