Eine Absage und eine Neuankündigung

Leider müssen wir unsere Party zur SPIEL dieses Jahr absagen. Doch keine Sorge: Auf der SPIEL selbst findet ihr uns natürlich an unserem Messestand! Außerdem nehmen wir dieses Jahr an einer Messe im hohen Norden teil!

Die Absage: SPIEL Party – 06. Oktober 2022




Leider müssen wir dieses Jahr die geplante Ulisses Party zur SPIEL 2022 absagen. Der Grund dafür ist an sich sehr banal: Ein Messeauftritt ist eine recht aufwendige Sache. Zunächst einmal steckt man viel Zeit in Vorplanung für den Stand, den Transport, Marketing, die Unterbringung, Koordination und Kommunikation der Leute und wenn es dann losgeht, läuft eigentlich immer auch eine Kleinigkeit schief. Das Ganze wird nicht einfacher, wenn man zeitgleich eine weitere Veranstaltung durchführen will und außerdem noch Tagesgeschäft und die Planung weiterer Events anstehen. Alles in allem wurde es dieses Jahr insbesondere logistisch zu viel und im Endeffekt müssen wir irgendwo den Stecker ziehen, wenn wir wollen, dass der Rest klappt. Dieses Jahr leidet darunter traurigerweise die SPIEL Party, weswegen wir diese nun absagen müssen.
☹


Aber keine Sorge! Auch wenn die Party nicht stattfindet, sind wir natürlich trotzdem auf der SPIEL vertreten. Auf unserem Messestand findet ihr mit dem Klunkerhort auf Reisen unglaubliche Mengen B-Ware und allerlei andere tolle Angebote, mit denen ihr auch für kleines Geld das Hobby Rollenspiel exzessiv ausleben könnt!
Den genauen Messestand und die Halle teilen wir euch mit, sobald wir es wissen. Wir freuen uns auf euch!

Die Neuankündigung: Polaris – 28.-30. Oktober 2022






Nach dieser traurigen Neuigkeit kommen wir doch zu etwas positivem:
Vom 28. – 30. Oktober findet ihr uns auf der Polaris in Hamburg! Die Polaris ist eine neue Messe, die in der Tradition der MAG in Erfurt steht. Sie ist eine Community-Messe für Nerds aller Art und hat uns mit ihrem sehr spannenden Konzept davon überzeugt, ihr eine Chance zu geben. Dort wollen wir auf all diejenigen zugehen, welche bisher vielleicht noch nie oder nur am Rande von Rollenspiel gehört haben. Dafür haben wir uns ein neues Konzept überlegt, das sich ganz an Einsteiger richten soll. Dennoch freuen wir uns natürlich sehr, falls uns ein paar bekannte Gesichter am Messestand besuchen. Vielleicht gebt ja auch ihr der Polaris eine Chance?

Weitere und immer aktuelle Informationen zu unseren Con’s und Messen erhältst du in kommenden Blogeinträgen und in unseren monatlichen Event-Info-Streams auf unserem Twitch-Kanal

Zu Twitch



Viel Spaß mit unserer ConTour und wir sehen uns vor Ort! Felix aus dem Eventteam

Zuletzt aktualisiert: 26. September 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Eine Absage und eine Neuankündigung erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten