Zubehör Ein Würfel...

:ROFLMAO: :chilli:

Crapicus! Das geht in die Geschichte ein! Das muss ich erzählen!! *notier*
 
Es könnte auch sein das dieser Würfel aus Griechenland oder einem Östlichen Land nach Rom kam.Viele andere Kulturen zu dieser Zeit waren wie das Römische Reich schon gebildet und hochentwickelt.Es könnte ja auch von einem Skaven aus Afrika nach Rom mitgebracht worden sein.

mfg
 
Vincent Darksun schrieb:
Es könnte auch sein das dieser Würfel aus Griechenland oder einem Östlichen Land nach Rom kam.Viele andere Kulturen zu dieser Zeit waren wie das Römische Reich schon gebildet und hochentwickelt.Es könnte ja auch von einem Skaven aus Afrika nach Rom mitgebracht worden sein.

mfg

er kommt ganz sicher aus grichenland. die Zeichen darauf sind Griechisch. Altgriechisch
 
Vincent Darksun schrieb:
Ich habe nur so geraten.Ich kann kein griechisch oder gar latein.Ich würde nur gerne irgendwann einmal Latein lernen.


mfg
Ich kann ein kleinens bisschen griechisch. ich interessiere mich für das alte Griechenland
 
Ich interessiere mich mehr für Latein,die tote Sprache Europas.
Wenn man sie richtig kann dann kann man viele Wörter ableiten von einander.
 
Zurück
Oben Unten