Ein tierisches Osterfest für die ganze Familie

Friedberg 27. März 2016: Pegasus Spiele präsentiert pünktlich zu Ostern den Spielspaß für die ganze Familie. Ob im Urlaub oder zu Hause, wir haben für Groß und Klein den dreifachen Spielspaß für die Osterzeit. Mit Takenoko, Zoowaboo oder Hopp hopp Häschen kommt bei uns jeder auf seine Kosten.

Ist die Eiersuche beendet und der Osterhase verschwunden, wird es Zeit seine Häschen ins Trockene zu bringen. Am besten mit Hopp hopp Häschen, dem bunten Würfelspaß für die ganz Kleinen. Jeder ab 3 Jahren muss dabei helfen, die Häschen aus dem nassen Hasenbau zu retten. Bringt die Häschen ins Trockene und genießt ein hoffentlich sonniges Osterfest.

Sollte es dennoch nass an Ostern werden: Matrosen aufgepasst, wir legen ab! In Zoowaboo wird es nicht nur nass, sondern auch eng! Schließlich will jedes Tier mit auf die spannende Floßfahrt. Ganz egal ob lange Schlangen, kleine Füchse oder riesige Elefanten, es bedarf einer schnellen Entscheidung! Schafft es der Spieler alle Tiere auf dem Floß zu platzieren, „Ja oder Nein?“. Die Zeit läuft: Bleiben die Tiere auf dem Trockenen oder geht der Spieler zusammen mit den Tieren baden? Zoowaboo ist der clevere Wett- und Puzzlespaß ab 5 Jahren. Für Tierliebhaber haben wir auch etwas ganz Besonderes zu Ostern: Einen riesigen und verfressenen Panda. In Takenoko braucht der japanische Kaiser die Hilfe von Spielern ab 8 Jahren. Die Spieler müssen in Takenoko den schönsten Bambusgarten aller Zeiten anlegen. Doch Vorsicht vor dem hungrigen Panda: Er liebt Bambus über alles und macht nichts lieber als die kaiserlichen Höflinge zu ärgern. Takenoko ist das Spiel für alle angehenden Gärtner und Pandafans ab 8 Jahren. Ein unterhaltsames Osterfest für die ganze Familie wünscht Pegasus Spiele. Links:
66005g-nino-conillo/>Hopp hopp Häschen
66007g-zoowaboo-nominiert-zum-kinderspiel-des-jahres-2009/>Zoowaboo
57015g-takenoko/>Takenoko

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten