Zeichentrick Ein richtiger brutaler Horrorfilm, der schlimmste aller Zeiten

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Jetzt haben Sie wirklich mit der Produktion des warscheinlich schlimmsten Horrorfilm aller Zeiten begonnen!

Die Rede ist von DIETER BOHLEN: DER FILM! :eeek: :stupid:

Ja Ihr habt richtig gelesen...
Es wird einen Anime/Zeichentrick zu Dieter Bohlen geben.
Die Story bassiert auf seinem Buch "Nichts als die Warheit"
Die Produktion ist schon im vollen Gange, der Kinorelease ist für Oktober 2004 vorgesehen....

Na wenn das mal keine FSK 18 Freigabe wird!


P.S. Wie werde Sie wohl seine xxx PEEP-Brüche darstellen?
 
Stefan Raab hatte einfach den falschen Zeitpunkt gewählt. Ich glaube heute würde Didda das Bundesverdienstkreuz bekommen...:wand:
 
Ich kann den Bohlen-Hype nicht mehr nachvollziehen und kann den Kerl nicht mehr leiden. Am Anfang war es ja zumindest ein wenig witzig, aber ich kann schon lange nicht mehr drüber lachen.
 
Wo wir gerade beim Thema sind:

Ich hab gestern gelesen, dass Quentin Tarantinos absoluter Lieblingsfilm "the flying guillotine" ist. Das muss irgend ein eastern sein, der in Deutschland als "Kampf der Giganten" bekannt ist, wenn ich mich recht erinnere.

Kennt den Film jemand?
 
Oh Gott, mal vor Ewigkeiten gesehen!
Hies aber glaub ich auch bei uns Die fliegende Guilutine.
Kann mich aber echt kaum mehr dran erinnern!


H
 
Ich meine, ich hasse Dieter Bohlen nicht.
Hass erzeugt Nähe und verbindet irgendwie, genauso wie die Liebe.
Deshalb verachte ich ihn, und zwar abgrundtief.
 
@skar:

Es gibt zwei verschieden Filme die sich so nennen, es sind beides Hong Kong Filme uns sind beide aus dem Jahr '75!
Beide gab es in Deutschland nur sehr zerstümmelt.....
leider kann ich aus den Story Beschreibungen, nicht ganz genau erkennen ob ich einen kenne oder beide...!!!
 
Das schlimmste ist ja, dass - wenn dieser Film tatsächlich produziert wird - das dieser hirnlose Gesangstunte nur noch mehr Geld einbringt.


Traurig aber wahr, anscheinend kann man in unserer Gesellschaft mit Blödheit immer noch am meisten Geld scheffeln ...
 
Waaaah, ein Dieter Bohlen Film!
Ich verachte Dieter Bohlen auch, aber allein die Tatsache, daß so etwas produziert wird, sagt schon wieder viel über unsere Gesellschaft aus, denn son Film wird ja nicht produziert, wenn es dafür keinen Markt gibt.
Generell, diese ganze Selbstdarstellungsgeschichte, ich hab irgendwie das Gefühl, als könne man heutzutage nur noch was werden, wenn man sein Intimstes in die Öffentlichkeit trägt.
Was kommt als Nächstes? Ein Film über Naddel, oder Verona oder die Biographie von Detlev Dee! Sost? :stupid: :stupid: :stupid:
 
also dieter bohlen mag ja werbetechnisch ein genie sein aber muss das denn sein langt es net schon wenn er uns sowas wie daniel k. angetan hat??!!:wand: :wand: :wand: :wand:
 
Zurück
Oben Unten