Warhammer Fantasy Ein paar kurze News zu WH-Fantasy

Registriert
6. März 2006
Beiträge
623
Hier ein paar kurze gesammelte Informationen dazu, was uns in Sachen Warhammer so bevorsteht:


- Im Winter kommt eine neue Edition WH Fantasy. Im Grundspiel werden Zwerge und Goblins enthalten sein.

- Die Orks erhalten in Kürze ein neues Armeebuch.

- 2007 wird ein neues Armeebuch für die Chaoszwerge erscheinen. (Laut GD-Atlanta)

Ciao,
RN
 
AW: Ein paar kurze News zu WH-Fantasy

also, ich frische diese "news" mal etwas auf....wie sicher jeder Warhammer-Spieler mittlerweile weiß, erscheint am 9.9. das neue Regelbuch und dann im O(r)ktober das neue Armeebuch der Orks&Goblins.
über die Chaoszwerge weiß ihc leider nichts genaues, allerdings gehen Gerüchte um, dass in der neuen Edition Norse als eigene Armee auf das schlachtfeld rücken....hoffen wir das beste

gruß,
n.V
 
AW: Ein paar kurze News zu WH-Fantasy

Hmmm... sehr interessant. Woher habt ihr die Gerüchte über Chaoszwerge und Norse? Hab ich beides noch nicht gehört, obwohl in sehr vielen Foren vertreten.
Auf jeden Fall hab ich mir inzwischen mal das neue Regelbüchlein geholt. Sieht sehr fein aus, ist Hardcover mit einem großen Hintergrundteil und schön illustriert.

Bei den Regeln wurde nur Kleinigkeiten verändert...aber gewisse dieser Kleinigkeiten könnten das Spiel ziemlich verändern. Na ja... manche Armeelisten bleiben gleich gut, einige werden besser, andere werden geändert. Wie immer. :)
 
AW: Ein paar kurze News zu WH-Fantasy

Also das mit der Norse Armee weiß ich von jemandem, dessen Onkel einen Tabletop-Laden hat...wie genau das war weiß ich leider aber auch nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten