Kartenideen Ein paar Kartenideen

Scooter

Neuling
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
6
So hier mal wieder ein paar Kartenideen:

Wochenmarkt
Würfle:
1: Meuchler attacke - du bist tot!
2: Raffgieriger Dieb - lege Gegenstände im Wert von mind. 1000 Gold ab.
3: Wütender Magier - tausch deine Rasse durch die oberste im Ablagestapel aus, und wechsle dein Geschlecht (-5 im nächsten Kampf).
4: Nichts.
5: Gut gefeilscht - nimm die die beiden obersten Gegenstande, mit Wert, vom Ablagestapel.
6: Gratistraining - Steige eine Stufe auf.

Illu: ein Kleiner Markt


Missgelaunter Djinn
Er nimmt dir eine Stufe oder Gegenstände im Wert von mind. 1000 Gold.
Gibst du ihm beides, gibt er dir einen Wunschring.

Illu: Sauer drein blickender Djinn


Monster Flucht
Das/Die Monster sind besiegt, und hinterlassen dir ihre Schätze.
Du steigst dafür 1 (in worten: eine) Stufe auf, dies kann nicht die Siegstufe sein. Im Kampf spielen.

Illu: Weglaufende Monster

Gruß
Scooter
 
AW: Ein paar Kartenideen

also bei der Monster Flucht würde ich nicht noch ne Stufe steigen, da man ja nicht getötet hat.

bei dem missgelaunten djinn würde ich nur negative Sachen machen, wenn er so schlecht drauf ist, warum soll er mich belohnen

den Wochenmarkt find ich gut, würd aber beim Training auch sagen, dies kann nicht die Siegstufe sein und bei der 4 noch etwas positives dazu nehmen, damit die Chancengleichheit gewahrt ist... vielleicht

4. Taschenspielertricks erlernen - nutze diese Karte als Schummeln-Karte
 
AW: Ein paar Kartenideen

Die Stufe, bei der Moinster flucht, würd ich lassen, da die Karte ja x-beliebig viele Monster beseitigt. Tja... villeicht sollte ich einfach den Titel ändern, z.B. in Monster Gemetzel.

Das mit den Taschenspielertricks, aufm Markt, is ne tolle Idee.
 
AW: Ein paar Kartenideen



das wäre dann mein Bild für den Missgelaunten Dschinn...

Würde den Te´xt wie folgt verändern:

Fluch!
Missgelaunter Dschinn

Veliere eine Stufe oder Gegenstände im Wert von 1.000 Gold. Falls Dschinn tonic ausliegt wird auch er abgeworfen. Gegen letzteren effekt helfen keine anderen Karten.
 
AW: Ein paar Kartenideen



Ich hab dann auchg mal schon ne Karte dazu fertig gemacht...

Hoffe es Gefällt...

würde mich über euer Feedbacks zu meinen Illus freuen...

Gruß Yudas
 
Zurück
Oben Unten